Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Jahre lang hat er für Griechenland spioniert und kaum einer kennt die Türkei besser als er
In Griechenland eine absolut verehrte Persönlichkeit

Ein kleiner Beitrag von dem, was Kalenderidis Spionakis gesagt hat

Im Jahr 2000, fand ich ein geheimes Dokument in welchem die Türken beschrieben wie Sie die Zukunft planen, was gemacht werden muss um wieder zur alten Stärke zu erlangen
Sie setzen ihren Plan eins zu eins durch. Und was machen wir??
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Trixieeeeee :mrgreen:
 
Jahre lang hat er für Griechenland spioniert und kaum einer kennt die Türkei besser als er
In Griechenland eine absolut verehrte Persönlichkeit

Ein kleiner Beitrag von dem, was Kalenderidis Spionakis gesagt hat

Im Jahr 2000, fand ich ein geheimes Dokument in welchem die Türken beschrieben wie Sie die Zukunft planen, was gemacht werden muss um wieder zur alten Stärke zu erlangen
Sie setzen ihren Plan eins zu eins durch. Und was machen wir??
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Trixieeeeee :mrgreen:

FLIXI und FLUXI
007 - Bond hat für uns alles ausspioniert...sogar dass du nur der Abklatsch von FLIX und FLUXI bist......großzügiger weise nenne ich dich trotzdem so...................

Ich muß mich bei dir entschuldigen, die Laberei mit dem Gloryhole-Gequatsche war Quatsch- die Jabbelkopp-Crew, deren stellvertretender 4. Anwärter du bist, hatte dort lediglich Po-Hinhalte-Aufgaben...und keinesfalls wie fälschlich unterstellt auch Anschnapper-Rechte..............du warst also nur ein Faktotum, um nicht zu schreiben Facktotum.................:) :) :)
Ich muß das zurücknehmen, dass ich dich bereits für nen Anschnapper hielt......... mea maxima culpa :love10:
:cool:
 
Stimmt du sprichst über deine Nation, die keine Luftwaffe hatte ach ja Türken Schleimer lecker.

PS Griechen gehören zu den Besten NATO Piloten Türken nicht.
Die Spielzeugflieger könnt ihr am besten fliegen, ja.
Die sind auch sehr billig habe ich gehört, gibt es überall in Spielzeugladen zu kaufen. :haha:
 
Zurück
Oben