Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die hightech jet-drohne kizilelma von baykar bei einem weiteren tesflug

ab nächstes jahr über den internationalen inseln zu sehen:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hatten wir schon alles,darum schön für die nachwelt festhalten

:mrgreen:

FtiHl_lWIAIo1hz

Man darf die Paranoia zur PKK nicht außer acht lassen. Egal wo ein Kurde geht oder steht, egal ob Kleinkind, Frau, oder alte Männer/Frauen, egal was dieser Personenkreis macht, für unsere Nachbarn, vor allem für Erdowahn und seine Toyboys sind es Terroristen.

Sag mal bist du als Kind öffters auf dem Kopf gefallen oder wieso verfasst du immer solche dümmlichen Beiträge?
Dir sollten deine Eltern das Internet verbieten und das für alle Ewigkeit. Es ist schon peinlich genug das so einer wie du sich Sokrates nennt. Würde der wahre Sokrates Heute noch leben so würde er dich dafür verklagen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal bist du als Kind öffters auf dem Kopf gefallen oder wieso verfasst du immer solche dümmlichen Beiträge?
Meine Beiträge sind sowas von hervorragned, nur verstehst du sie nicht, weil du zu oft auf den Kopf gefallen bist. Was dich wieder sympather macht :haha:
Dir sollten deine Eltern das Internet verbieten und das für alle Ewigkeit. Es ist schon peinlich genug das so einer wie du sich Sokrates nennt. Würde der wahre Sokrates Heute noch leben so würde er dich dafür verklagen. :lol:
Deine Eltern sid mir danbar dafür, dass ich dir ein wenig Bildung zukommen lasse, dubist ihnen schon sehr peinlich
:laha

:smoker:

gr medien: der neue unbemannte türkische hightech jet-drohne anka 3 kommt,eine bedrohung für griechenland

FuntY6wXgAEwDGC

:smoker:

gr medien: der neue unbemannte türkische hightech jet-drohne anka 3 kommt,eine bedrohung für griechenland

FuntY6wXgAEwDGC

Ich habe jetzt schon Angst. Du weißt ja selber, griechische Medien neigen zur Übertreibung :haha:

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

"Der pensionierte türkische Admiral Cihat Yayci sagte, Griechenland habe seine S-300-Raketen und das Verteidigungssystem modernisiert. Russland habe die Raketen 2018 und 2019 auf das Niveau des S-400 aufgerüstet, sagte Yayci in einem Interview mit der türkischen Zeitung Yeni Shafak. Während Türkiye für den Erwerb von S-400 aus Moskau ungerecht sanktioniert wird, habe Griechenland diesbezüglich keinen Protest aus den USA erfahren"

"Retired Turkish admiral Cihat Yayci has said that Greece had modernized its S-300 missiles and the defense system. Russia has upgraded the missiles to the level of S-400 in 2018 and 2019, Yayci said in an interview with Turkiye’s Yeni Shafak newspaper. While Turkiye is being sanctioned for acquiring S-400s from Moscow in an unjust manner, Greece faced no protest in this regard, he said."

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

"Der pensionierte türkische Admiral Cihat Yayci sagte, Griechenland habe seine S-300-Raketen und das Verteidigungssystem modernisiert. Russland habe die Raketen 2018 und 2019 auf das Niveau des S-400 aufgerüstet, sagte Yayci in einem Interview mit der türkischen Zeitung Yeni Shafak. Während Türkiye für den Erwerb von S-400 aus Moskau ungerecht sanktioniert wird, habe Griechenland diesbezüglich keinen Protest aus den USA erfahren"

Mit Beine aufmachen und auf der Bühne“ kitschi kitschi, ja ja, Baby Chocolata“ haben wir große Probleme.

Auch wenn ihr die S 500 in euren Beständen haben solltet, ihr werdet trotz allem nicht sanktioniert. Dafür ist Griechenland viel zu uninteressant und international, beinah von null Bedeutung..

Bei der Türkei dagegen geht es darum, das schmackhafte Land mit seiner strategischen Position und geilen Bodenschätzen unter Kontrolle zu bekommen, wenn auch mit fadenscheinigen Begründungen.

Dein Vergleich mit der Türkei ist unanständig und obszön. Ich bitte dich davon in Zukunft Abstand zu nehmen.

Danke

Mit Beine aufmachen und auf der Bühne“ kitschi kitschi, ja ja, Baby Chocolata“ haben wir große Probleme.

Auch wenn ihr die S 500 in euren Beständen haben solltet, ihr werdet trotz allem nicht sanktioniert. Dafür ist Griechenland viel zu uninteressant und international, beinah von null Bedeutung..

Bei der Türkei dagegen geht es darum, das schmackhafte Land mit seiner strategischen Position und geilen Bodenschätzen unter Kontrolle zu bekommen, wenn auch mit fadenscheinigen Begründungen.

Dein Vergleich mit der Türkei ist unanständig und obszön. Ich bitte dich davon in Zukunft Abstand zu nehmen.

Danke

Oder man scheißt ganz einfach auf die Türkei :lol:

Zurück
Oben