Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Hirni mein Spätzle, warst Du heute nicht Kuchen essen?
Oder hat die Flut dein Kuchen verschlungen :lol:
Apropos, wenn du mal im Schwabenländle bist, musst du unbedingt ein Schwarzwälder probieren :thumb:

Ach ja, bevor ich’s vergess, politisches Denken überlässt du bitte mir :mrgreen:
JABBEL-SÜßKOPP

politisches Denken kann ich dir gerne überlassen, denn dat bringt soviel Dichtigkeit wie ne Wurst in den Flur geschmissen.....oder meintest du Polnisches DEnken? Dat kannste auch gerne behalten :)
So'n Schwarzwälder schmacke gut Kollega.................ich hab heute ein STück Kuchen vom Kindergeburtstag abbekommen................

Hirni mein Spätzle, warst Du heute nicht Kuchen essen?
Oder hat die Flut dein Kuchen verschlungen :lol:
Apropos, wenn du mal im Schwabenländle bist, musst du unbedingt ein Schwarzwälder probieren :thumb:

Ach ja, bevor ich’s vergess, politisches Denken überlässt du bitte mir :mrgreen:
Wir würden dir ja gerne das Denke überlassen, Problem: du hast leider nichts womit du denken könntest :haha:

Nur eine Frage der Zeit bis es kracht.
Wie bei einem Erdbeben, wo die Erdplatten stetig Spannung aufbauen bis es auf einen Schlag alles entladen wird.
Ich bin echt gespannt. Ich glaub da kommt noch was auf uns zu. Das wird an der Weltordnung nicht spurlos vorbei gehen, da wird einiges passieren innerhalb und außerhalb der NATO.

Nur eine Frage der Zeit bis es kracht.
Wie bei einem Erdbeben, wo die Erdplatten stetig Spannung aufbauen bis es auf einen Schlag alles entladen wird.
Ich bin echt gespannt. Ich glaub da kommt noch was auf uns zu. Das wird an der Weltordnung nicht spurlos vorbei gehen, da wird einiges passieren innerhalb und außerhalb der NATO.
Glaube ich eher nicht, dass es da wirklich kracht. Da du für Putin Partei ergriffen hast liegt es auf der Hand, dass du dir da eine neue Weltordnung wünscht. Wird sich aber so nicht abspielen

Die Brände auf Griechenland sind furchtbar und katastrophal. Aber hier hält sich mein Mitleid in Grenzen.. ich fürchte, die griechischen F 16 werden auf absehbare Zeit zahnlos bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben