Tigerfish
Gesperrt
@der skythe
Am besten, ich werde dich komplett melden. Wegen dir ist das Klatschmaul mit mir durchgegangen.
Am besten, ich werde dich komplett melden. Wegen dir ist das Klatschmaul mit mir durchgegangen.
@der skythe
Üf, halte es lieber geschlossenWie war das noch mal mit Pandora?
Über die Röcke würde ich mich net lustig machen : https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Gravia_Inn
120 vs 9000
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach diese urgriechischen Namen
Was hast du nur mit dem Rückenhaaroglu? Oder hast du so eine Glatte Haut, dass du als Frau durchgehen könntest?Hahaha wie die zwei Rückenhaaroglus durchgedreht sind über 2 Seiten lang labbern sie mit sich selbst getriggert nur wegen einem Kommentar von mir
Nichts neues also.No money toυrkalades suchen nach Partnern (und finden nur die üblichen verdächtigen Kleintürkistan/Azerbaischan und vielleicht wenn alles gut läuft die Pakistani )
https://www.flugrevue.de/militaer/k...i-sammelt-partner-fuer-ihren-stealth-fighter/
"Letztendlich dürften es vor allem die finanziellen Mittel aus Baku sein, die Ankara im Auge hat – ist es doch ein offenes Geheimnis, dass die Entwicklungskosten für Kaan deutlich höher ausfallen als ursprünglich beziffert.
Zumal erste Kritiker bereits unken, dass der offizielle Zeitplan, wonach die türkische Luftwaffe schon ab 2028 ihre ersten Block-10-Kaan-Jets aus der Vorserie erhalten soll, nie und nimmer zu halten ist."
Auch unser griechische Experte hat es eingesehen
Zwischen dem Starken und dem Schwächling gilt das ganz normale Naturgesetz
So wie wir Macedonien unsere Sichtweise mit dem Ambus aufgedrückt haben, so geschieht das Selbe heute mit uns
Der Stärkere bummst immer den Schwächeren
Bestraft uns Gott für Mykonos?
Entweder wir kämpfen heute oder wir verlieren alles, denn morgen wird es viel zu spät sein ( Eigentlich ist es schon längst zu spät, das weiß auch der MLK)
Das mit der ballistischen Waffe kommt gleich zu Beginn
Tiger hatte wieder einmal Recht
Hühnchen wieder mal mit seinen Lügenmärchen komplett aufgeflogen
Ja wissen das waren Albaner Albaner hatten den Balkan befreit aber ihr Land wurden aus Italiener und Österreicher befreit ihr seit aber lustigSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach diese urgriechischen Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen