hirndominanz
PROFI-MENSCH
TUFFI, die KONGO-POPO- Hunter sind unterwegs, steck dir nen Bairaktar in den selbigen und sie zu das du nach Nirvana kommst....die suchen dort noch echte JABBELKÖPPE als Sonnenputzer....bewirb dich....
Aus seiner türken Brüder vor allem einer besteht drauf obwohl es nicht Stimmt.Von wo hast du des? Aus facebook?
Nein. Sein Nachname Qergjini erstens. Sein gegebener Nachname Kolokotroni, welcher eins zu eins die Übersetzung Steinarsch beinhaltet, zweitens. Drittens, seine Kleidung und seine Armee.Von wo hast du des? Aus facebook?
Nein. Sein Nachname Qergjini erstens. Sein gegebener Nachname Kolokotroni, welcher eins zu eins die Übersetzung Steinarsch beinhaltet, zweitens. Drittens, seine Kleidung und seine Armee.
Nein. Sein Nachname Qergjini erstens. Sein gegebener Nachname Kolokotroni, welcher eins zu eins die Übersetzung Steinarsch beinhaltet, zweitens. Drittens, seine Kleidung und seine Armee.
Werde ich suchen und dir hier antworten.Sein gegebener Nachname? Sein Clan heißt seit Jahrhunderten so
Ich hab jetzt gesucht und nirgendwo eine Quelle gefunden die deine Behauptung unterstützen.
was lachst du?
was lachst du?
Kolokotronis bedeutet wörtlich Steinarsch.Steinarsch in Verbindung mit den Griechen finde ich einfach sehr amüsant
Kolokotronis bedeutet wörtlich Steinarsch.
Und Steinarsch sagen wir im albanischen jemandem, welcher sich nie fügt oder untergibt. Also quasi einem Rebellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen