Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Türkische Medien

"Türken warten immer noch auf die F-16 zusage Griechenland bekommt die zusage für die F-35 in 2 Wochen egal ob Tουrkalades F-16 bekommen oder nicht" :pc:

Türkiye’ye F-16 için ABD’den net adım bekliyor, Yunanistan’a F-35 izni yakında çıkıyor​

Türkiye ABD ilişkileri, F-16 iznine kitlenmiş durumda. ABD’nin masadaki kartı ise İsveç’in NATO üyeliği. Yasama döneminde TBMM’ye gelecek onay için pazarlık sürüyor. Türkiye ABD’den net adım beklentisi içinde. Bir taraftan Yunanistan’a F-35 satışı konusunda ABD Kongresi’nin önümüzdeki 15 gün içinde karar alması bekleniyor.
f16-block-70-f35-780x470.jpg

Übersetzung
Die Türkei erwartet von den USA klare Maßnahmen für F-16, die F-35-Genehmigung für Griechenland wird bald erteilt

Die Beziehungen zwischen der Türkei und den USA sind in der F-16-Genehmigung festgelegt. Die US-Karte auf dem Tisch ist die NATO-Mitgliedschaft Schwedens. Die Verhandlungen über die Zustimmung, die noch in der Legislaturperiode der Großen Türkischen Nationalversammlung vorgelegt wird, dauern an. Türkiye erwartet klare Schritte von den USA. Einerseits wird erwartet, dass der US-Kongress innerhalb der nächsten 15 Tage eine Entscheidung über den Verkauf von F-35 an Griechenland trifft.

Türkische Medien

"Türken warten immer noch auf die F-16 zusage Griechenland bekommt die zusage für die F-35 in 2 Wochen egal ob Tουrkalades F-16 bekommen oder nicht" :pc:

Türkiye’ye F-16 için ABD’den net adım bekliyor, Yunanistan’a F-35 izni yakında çıkıyor​

Türkiye ABD ilişkileri, F-16 iznine kitlenmiş durumda. ABD’nin masadaki kartı ise İsveç’in NATO üyeliği. Yasama döneminde TBMM’ye gelecek onay için pazarlık sürüyor. Türkiye ABD’den net adım beklentisi içinde. Bir taraftan Yunanistan’a F-35 satışı konusunda ABD Kongresi’nin önümüzdeki 15 gün içinde karar alması bekleniyor.

Übersetzung

Hühnchen, das ist dein letztes Ass im Ärmel

Ich frag mich nur, was du machst wenn das auch bald Geschichte ist :mrgreen:

Hühnchen, das ist dein letztes Ass im Ärmel

Ich frag mich nur, was du machst wenn das auch bald Geschichte ist :mrgreen:
Was für Ass dummbeutel Griechenland hat schon Moderne F-16 Viper und Rafael FR3 mit den modernsten Luft-Luft Raketen der Welt (Meteor) und bald F-35 und ihr bettelt immer noch um F-16 Viper.

Guten Morgen Rückenhaaroglu willkommen in der Realität :lol:

Türkische Medien

Übersetzung
Tut mir leid, aber mit diesem Post haben Frauen mit dem ältesten Gewerbe auf der Welt mehr Anstand und Ehre, als du der seinen Arsch Washington vermacht. nenn mir eine greifbare Errungenschaft mit dem hier bis heute klargekommen seid. Außer dem Tourismus. Ihr seid international auf der politischen Bühne auf die Zuhälter eure Geldgeber angewiesen. Der Wüsten-Staat Israel mit ihren mickrigen Ressourcen hatte 1000 mal schlechtere Voraussetzungen als Griechenland, die aber mit euch rum spielen die Katz und Maus und sich international sehr erfolgreich etabliert haben. Das muss ich den leider Gottes zugestehen. Ihr seid unbedeutend, winzig und ein Pingpong Ball alle Staaten inklusive der so genannten Minis.😂

Ich habe das zwar schon mehrmals zu Wort gebracht, aber ich habe immer Freude daran beschränkte Typen wie dich daran zu erinnern.

Euer Bettgesellen aus Karabach sind gefickt da kann ich nur sagen, bitte hinten anstellen

:haha:

Einen scheiß produziert ihr selber :lol: eure Mülltonnen Systeme sind entweder Lichtjahre von einer Massenproduktion entfernt oder Lichtjahre an die Qualität von anderen Systemen unterlegen meistens sogar beides gleichzeitig :haha: also nur für Propaganda geeignet wenn wir jetzt mal die pissdrohnen außen vor lassen obwohl selbst die deren Schlüsselkomponenten vom Ausland bezogen werden.

olum solche waffen produziert die türkei selber,die türken haben halt keine low-rüstungsindustrie wie gr

:mrgreen:

Teber Laser Guidance Kit​

TEBER LASER GUIDANCE KIT​

TEBER is a laser guidance kit for use on MK- 81 and MK-82 general purpose bombs. TEBER converts these bombs into precision smart weapons using Inertial Navigation System (INS), Global Positioning System (GPS) and Semi-Active Laser (SAL) Seeker.
An add-on SAL Seeker, mounted on the front section, provides a precise hit capability against moving targets. The Laser Seeker may be equipped with a proximity sensor.
The TEBER tail section is composed of GPS and INS for precise guidance and can be integrated onto the bomb by user in the field. The tail section can also automatically identify the types of the bombs (MK-81/MK-82).

olum solche waffen produziert die türkei selber,die türken haben halt keine low-rüstungsindustrie wie gr

:mrgreen:

Teber Laser Guidance Kit​

TEBER LASER GUIDANCE KIT​

TEBER is a laser guidance kit for use on MK- 81 and MK-82 general purpose bombs. TEBER converts these bombs into precision smart weapons using Inertial Navigation System (INS), Global Positioning System (GPS) and Semi-Active Laser (SAL) Seeker.
An add-on SAL Seeker, mounted on the front section, provides a precise hit capability against moving targets. The Laser Seeker may be equipped with a proximity sensor.
The TEBER tail section is composed of GPS and INS for precise guidance and can be integrated onto the bomb by user in the field. The tail section can also automatically identify the types of the bombs (MK-81/MK-82).
Was heißt Low Industrie?

Die Olivenpflücker haben überhaupt keine Industrie

Zurück
Oben