Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Naja so gut geht es den Leuten in Griechenland bestimmt nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub ich Twitter oder diese Quelle?

1. Ukraine - 6.3%
  2. United States - 5.9% (tie)
  3. Estonia - 5.9% (tie)
  4. Australia - 5.9% (tie)
  5. Brazil - 5.8%
  6. Greece - 5.7% (tie)
  7. Portugal - 5.7% (tie)
  8. Belarus - 5.6% (tie)
  9. Finland - 5.6% (tie)
  10. Lithuania - 5.6% (tie)

Und desto Unterentwickelt das Land desto weniger Fälle werden behandelt

ihr seit technologisch was die rüstungsindustrie angeht weit hinter den türken um das aufzuholen braucht man viel geld und fähige leute,das habt ihr nicht..

Die neue Boombranche der Türkei​

Flugzeugträger, Kampfjets, Drohnen oder Kampfhubschrauber: Die türkische Rüstungsindustrie erlebt derzeit einen regelrechten Boom. Die Unternehmen exportieren in 170 Länder der Welt - und die Branche will weiter wachsen.

Turkish Super Produktion

Zwei Flüge – und dann?​

Von derlei Erfolgsmeldungen ist der Atak 2 noch ein gutes Stück entfernt. Der künftige Star der türkischen Drehflügler-Riege flog erstmals am 28. April dieses Jahres und danach noch ein weiteres Mal, wie mit dem Projekt betraute Ingenieure beim kürzlichen Werksbesuch der FLUG REVUE berichteten. Seither aber parkt der Atak 2-Prototyp in einem abgegrenzten Areal der Halle.

:haha:

Der Erdog bettelt um 20 Eurofighter um die griechischen Rafael zu Matchen Scholz so "no" :haha:

"Germany’s Scholz to Block Erdogan Plan to Buy Fighter Jets​

By Turkish Minute
November 16, 2023

Greek rivalry​

Erdoğan is expected to ask for at least 20 Eurofighter Typhoon jets with an option to double that total, Bloomberg cited anonymous Turkish officials as saying. Turkey is keen to secure a deal to respond to rival Greece’s acquisition of Rafale fighter aircraft, according to Turkish officials who spoke to Bloomberg."
Ach wer ist denn Scholz oder was ist ein Scholz bestenfalls wäre er vergleichbar mit dir als Bettvorleger für John Bidens Pilzfüße.

Hier lautet die Devise, Money, Talks und kein Gebettel um Sandwiches.

Turkish Super Produktion

Zwei Flüge – und dann?​

Von derlei Erfolgsmeldungen ist der Atak 2 noch ein gutes Stück entfernt. Der künftige Star der türkischen Drehflügler-Riege flog erstmals am 28. April dieses Jahres und danach noch ein weiteres Mal, wie mit dem Projekt betraute Ingenieure beim kürzlichen Werksbesuch der FLUG REVUE berichteten. Seither aber parkt der Atak 2-Prototyp in einem abgegrenzten Areal der Halle.

Hier, meine Damen und Herren, präsentiere ich euch ein Beispiel, den ich als Wissenschaftler die Krankheit als Benjamin Button Effekt benannt habe.

Bei diesem Exemplar handelt es sich um eine Rückentwicklung vom Erwachsenwerden zurück in einen Kind Status.
Es gab auch extreme Fälle, deren Rückentwicklung so gravierend war, dass sie im Säuglingsniveau geendet haben.

Die typischen Symptome bei, diesem Verhaltensmuster Sind euphorische Gefühlsausbrüche bei nicht nennenswerten Ereignissen.

Besorgniserregend nach Beobachtungen mehrerer Wissenschaftler ist, dass diese Krankheit besonders im griechischen Raum zu beobachten ist.

Trotz wissenschaftliche Recherchen und Forschung ist man immer noch nicht zum endgültigen Ergebnis gekommen.
Jedoch gehen Mediziner davon aus, dass die Krankheit
die Folgen einer Konstantinopolis Syndrom unter der Eintragung 1453
Und Smyrna 1922 sind.

Die Forschung ist dran. Wir werden sie auf jeden Fall weiter am Laufenden halten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit..

Der neue Name von der Plattform heißt X. Und der neue Inhaber von dieser Plattform ist Elon Musk, der reichste Mann der Welt und ein sehr guter Freund von deinem Lieblingspräsidenten, Erdoğan..
Na gut, der Freundschaft der beiden sollte dich nicht interessieren, aber eine Buchstabe sich zu merken, sollte bitteschön keine Herausforderung sein.

Tut mir leid, aber es muss alles seine Ordnung haben.

Fischstäbchen scheint wieder völlig durchzudrehen er schreibt wieder Beiträge mit wirren zeug :lol: und das nur weil Griechenland eine deutlich modernere und stärkere Luftwaffe hat und Türkiye jeder zeit eine blutige Nase kassieren könnte haha :laughing6:

Fischstäbchen scheint wieder völlig durchzudrehen er schreibt wieder Beiträge mit wirren zeug :lol: und das nur weil Griechenland eine deutlich modernere und stärkere Luftwaffe hat und Türkiye jeder zeit eine blutige Nase kassieren könnte haha :laughing6:
Wann gab es die blutige Nase zuletzt? Meine Vorfahren mussten nicht über der Ägäis den Wasserläufer spielen.

Auch im Zypern Krieg hat sich die griechische Armee nicht einmal getraut ein einziges Schüßchen Richtung türkisches Festland zu Feuern obwohl eurer Sauhaufen angeblich in höchster Alarmbereitschaft stand.

Übelst der fängt wieder von 1453 und 1922 an zu labern, der typ lebt noch im Mittelalter und schreit Abends nach Albträume,,, Türkei Strong!!! WIr sind Osmanen!!!

1. Ukraine - 6.3%
  2. United States - 5.9% (tie)
  3. Estonia - 5.9% (tie)
  4. Australia - 5.9% (tie)
  5. Brazil - 5.8%
  6. Greece - 5.7% (tie)
  7. Portugal - 5.7% (tie)
  8. Belarus - 5.6% (tie)
  9. Finland - 5.6% (tie)
  10. Lithuania - 5.6% (tie)

Und desto Unterentwickelt das Land desto weniger Fälle werden behandelt

Eigentlich kanno ja nix, aber da muß ich ihm Recht geben.
Unsere Leute verzweifeln an der Tatsache wie blöd die doch sind und vor Angst das das ansteckend ist
und wir uns auch jedes Mal so blamieren wie diese Taugenichtse vom Bosporus.

Turkish Super Produktion

Zwei Flüge – und dann?​

wie weit ist der griechische kampfhubschrauber malaka-1 ?

der atak kampfheli ist schon im inventar der tr streitkräfte und ab 2025 kommt der atak 2:mrgreen:

Zurück
Oben