TuAF
Turkesteron
Ich dachte Türkei produziert ein E-Auto und jetzt stellst sich heraus, es werden Esel produziert
türkei produziert ein modernes e-auto,das stimmt
das yunanistan mobile bio e-fortbewegungsmittel produziert stimmt aber auch
Ich dachte Türkei produziert ein E-Auto und jetzt stellst sich heraus, es werden Esel produziert
BBB-Ba1 BBB (low) 48
BB3 28
BB3 BB (high) 28
türkei produziert ein modernes e-auto,das stimmt
das yunanistan mobile bio e-fortbewegungsmittel produziert stimmt aber auch
Aber trotzdem auf das Geld von den Zuhältern angewiesen, das nenn ich Anstand und Ehre. Aber da ihr schon ohnehin schwimmen könnt, wird der Untergang von Atlantis kein großes Verhängnis werden.Nächste Hiobsbotschaft für TuAF. Griechenland ist 38 Plätze vor der Türkei und damit deutlich investitionswürdiger als die Mongolei. Die Bürger können sich keine Zwiebeln mehr leisten aber hey die neue Killerdrohne ist bald auf dem Markt. Die Hungersnot in der Heimat macht unserem TuAF aber hier in DE nicht wirklich zu schaffen.
Credit Rating - Countries - List
This page includes the sovereign debt credit rating for a list of countries as reported by major credit rating agencies.tradingeconomics.com
noch eindeutiger geht es nichtDas ist doch eindeutig Türkei .
Ja genau, der TÜRKE hat einen Vollidioten mit Grecoflagge vor lauter Entzückung auf den Rücken genommen....der Iddi wird sich im STall später sehr persönlich bedanken wollen.......darum nimmt er ihn ja auch auf den Rücken.........TUFFI brauchst net neidisch sein.....du kommst auch noch auf den Rückennoch eindeutiger geht es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen