Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Da traut er sich mal wenn Glendale hier ist und Rückendeckung gibt mit seinen fake Smileys was zu schreiben :lol: (ich :haha: bin :haha: glaydale :haha: und liebe :haha: Türken-Sucuk :haha: von Fischstäbchen :haha: zum frühstück :haha: )

Leugne erst mal nicht mehr öffentlich den ersten Genozid des 20 Jahrhunderts mit 1,5 Millionen Toten dann kannst du hier große Sprüche klopfen Kurzbeiner :pc:


Wenn Täter sofort in die gebückte Opferstellung übergehen und der Lügenbaron wieder mit seinen Märchen daherkommt :haha:
Analoglu, erzähl uns im Forum doch mal was diese Zeitzeugen so von sich geben :lol:
Und wieder mal bei deiner Lieblingsbeschäftigung erwischt worden:haha:
Das kommt davon, wenn ein Volk null Selbstbewusstsein hat und sich stets als das Opfer hinstellen muss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wenn das die opposition propaganda-medien schon berichten,dann ist genau das gegenteil der fall

wenn erdogan a sagt,dann sagen die b

:mrgreen:


die türken bauen gerade einen neuen marinestützpunkt in zypern

GBDpXewW8AAc-Db
 
nicht die aus thrakien ,sondern solche wie polio,hirni,achilles ziehen die ganze studie nach unten

:laughing:5
Jetzt wo es schon rausgekommen ist hilft nichts mehr....................ich fühle mich von so einer Atombombentürkenturbojabellkopp wie dir komplett komplett dominiert............deine drohnenhafte Beobachtungsgabe hat uns nun entlarvt................TUFFI du bist die Granate vom Bosporus und niemand ist dir gewachsen......du bist Bestimmer aller Pisastudien bis zum Mars und zurück.
10 zu 0 Tuffi du hast mich platt gemacht......bitte nimm mich und verschone die anderen..........aber ich bin nur virtuell greifbar das das klar ist...................
 
wenn das die opposition propaganda-medien schon berichten,dann ist genau das gegenteil der fall

wenn erdogan a sagt,dann sagen die b

:mrgreen:


die türken bauen gerade einen neuen marinestützpunkt in zypern

GBDpXewW8AAc-Db
Aha die Cumhuriyet (eine der ältesten und größten Tageszeitungen der Türkei) labbert nur scheiße und du willst das wir ihr nicht glauben aber dir sollen wir glauben wenn du Medien wie "pentapostagma" (ein fucking griechischer blog den niemand kennt) hier täglich postest ? :haha:
 
Zurück
Oben