Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

yunans in panik wegen den neuen türkischen marschflügkörper gezgin

türkische u-boote werden mit gezgin ( +1000km) ausgestattet

GSIpRKXXsAACO95
 
Mongoladonis ist auf jeder Titelseite in der Türkei gerade.

Er sagte:
„Seine (Erdogans) Aussagen „Wir könnten eines nachts kommen“ bringen mich zum Lachen. Mit was willst du eines Nachts kommen? Jeder weiß, ihr seid eine Null in der Luftwaffe. Die einzigen, die wirklich eines Nachts kommen könnten, sind wir über Ankara mit den F-35.“

:haha:

Yunanistan Sağlık Bakanı: F-35'lerle bir gece ansızın Ankara'ya gelebiliriz​

Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan'ın açıklamalarına değinen Yunanistan Sağlık Bakanı Adonis Georgiadis, "'Bir gece ansızın gelebiliriz' söylemleri beni güldürüyor" dedi.“​

 
Mongoladonis ist auf jeder Titelseite in der Türkei gerade.

Er sagte:
„Seine (Erdogans) Aussagen „Wir könnten eines nachts kommen“ bringen mich zum Lachen. Mit was willst du eines Nachts kommen? Jeder weiß, ihr seid eine Null in der Luftwaffe. Die einzigen, die wirklich eines Nachts kommen könnten, sind wir über Ankara mit den F-35.“

:haha:

Yunanistan Sağlık Bakanı: F-35'lerle bir gece ansızın Ankara'ya gelebiliriz​

Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan'ın açıklamalarına değinen Yunanistan Sağlık Bakanı Adonis Georgiadis, "'Bir gece ansızın gelebiliriz' söylemleri beni güldürüyor" dedi.“​


Die nehemen auch jeden Malaka ernst :lol:
 
:haha:

Türken flippen aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Haha, wie der Tourkala rumschreit im Fernsehen. :haha: Man kann ja sagen, was man will gegen ihn, aber Mongoladonis ist der beste Troll, die Türken springen alle drauf an.:klopp:

Erinnert doch an Kugelfish oder Töff-Töff :haha:
Ist Skythe gesperrt? daritus hab ich auch länger nicht gesehen
 
Zurück
Oben