Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wer wirklich glaubt, die Türkei greife Griechenland an, ist wirklich sehr naiv. Erdogan würde das niemals machen, dafür ist Griechenlands Militär zu stark. Die türkische Armee ist zwar stärker, aber die griechische stark genug um sich zu wehren.
Also mal abgesehen davon, dass beide im gleichen Militärbündnis sind. Ich hab das schon mal gesagt, bis auf ein paar durchgeknallte Erdogan-Fanboys, die sich in einem deutschen Forum herumtummeln, glaubt das niemand und hat das auch niemand vor. Die türkischen Politiker wissen, was das bedeuten würde.
Genauso natürlich auch die griechischen. Der Unterschied ist mMn aber der, dass ich zumindest nichts von Drohungen mitbekomme seitens Griechenland, aber Erdi schon oft genug mit dem erhobenen Finger vor seiner Bevölkerung gesprochen hat (klar ist das alles nur Show um von den innenpolitischen Problemen abzulenken).

Am Ende bleibt das nichts anderes als ein dummer Thread von Leuten, die wahrscheinlich genauso gut an Chemtrails glauben. Aber wenns Tofu spaß macht jeden Tag Twitter Beiträge zu reposten, für die sich eh kein Schwanz wirklich interessiert.... so what.... soll der Kleine halt seinen Spaß haben denk ich mir.
 
Also mal abgesehen davon, dass beide im gleichen Militärbündnis sind. Ich hab das schon mal gesagt, bis auf ein paar durchgeknallte Erdogan-Fanboys, die sich in einem deutschen Forum herumtummeln, glaubt das niemand und hat das auch niemand vor. Die türkischen Politiker wissen, was das bedeuten würde.
Genauso natürlich auch die griechischen. Der Unterschied ist mMn aber der, dass ich zumindest nichts von Drohungen mitbekomme seitens Griechenland, aber Erdi schon oft genug mit dem erhobenen Finger vor seiner Bevölkerung gesprochen hat (klar ist das alles nur Show um von den innenpolitischen Problemen abzulenken).

Am Ende bleibt das nichts anderes als ein dummer Thread von Leuten, die wahrscheinlich genauso gut an Chemtrails glauben. Aber wenns Tofu spaß macht jeden Tag Twitter Beiträge zu reposten, für die sich eh kein Schwanz wirklich interessiert.... so what.... soll der Kleine halt seinen Spaß haben denk ich mir.


Kebab Strong


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was genau ist daran so lustig ? Schau dir mal die Kampfflugzeuge an, das Heer, die Luftabwehr usw.. Die sind schon modern aufgestellt. Verteidigen können die sich alle mal mit diesen Waffensystemen.
Was soll ich dir noch erzählen oder was erwartest du als eine Antwort? Ich kann mich in der Dauerschleife nicht ständig wiederholen.
 
Was soll ich dir noch erzählen oder was erwartest du als eine Antwort? Ich kann mich in der Dauerschleife nicht ständig wiederholen.
mittlereweile sieht jeder, ihr seid am Arsch. Ihr seid die größten Lappen die es gibt, da ist nix mehr mit schönreden.
Jetzt wird noch der Dönerstreit zwischen Deutschland und der Türkei eskalieren und dann seid ihr am Boden mit den Zwiebeln am Boden! Dann könnt ihr die F 16 nur mit Esel auf die Landebahn bringen und versuchen die mit Pelikan in die Luft zu bekommen amk! aber malaka, keine Angst, ihr bekommt von uns immer Ajvar.
 
dieses jahr ist billig-urlaub in gr angesagt im gegensatz zu dir können sich viele türken noch urlaub leisten:mrgreen:
Im Gegensatz zu dir und sonstigen intelligenzbefreiten Erdowahn-Supportern, kann ich mir einen Urlaub in der Türkei, In Griechenland und Zypern leisten. Habe ich mir auch schon geleistet und in ein paar Tagen geht es nochmals 1 Woche nach Griechenland.
 
Zurück
Oben