RainerZufall
Top-Poster
Habs mir angehört. Hat mich unglaublich bereichert.
Mach dreifache Geschwindigkeit. Wirkt deinem adsh entgegenIch hab zu viel ADHS für sowas
bitte bestätige mit deiner unwissenheit nicht wieder euer pisa niveau
natürlich verfügt die türkische rüstungsindustrie über stealth-kampfjetdrohnen technologie.
Türkische Stealth-Drohne Kızılelma auf dem Vormarsch
Die Stealth-Kampfdrohne Kızılelma ist das heißeste Projekt im Stall von Baykar Technologies. Die Türken haben den unbemannten Jet zuletzt stark überarbeitet: neue Avionik, optimiertes Design, stärkeres Triebwerk. Jetzt startete der neue Prototyp zum Jungfernflug.
Demnach besitzt das neue Exemplar strukturelle Verbesserungen und eine optimierte Linienführung für reduzierten Radarquerschnitt und bessere Aerodynamik
Stärker, besser - bald serienreif?: Türkische Stealth-Drohne Kızılelma auf dem Vormarsch
Die Stealth-Kampfdrohne Kızılelma ist das heißeste Projekt im Stall von Baykar Technologies. Die Türken haben den unbemannten Jet zuletzt stark überarbeitet: neue Avionik, optimiertes Design, stärkeres Triebwerk. Jetzt startete der neue Prototyp zum Jungfernflug.www.flugrevue.de
Prototyp ist gleich bei dir in Serie
Wie beim Altay Panzer, mal schauen wie viele diese Jahr wirklich gebaut werden
die test mit den stealth-jetkampfdrohnen laufen gut,sie stehen kurz vor der serienproduktion
Erfolgreicher Test für unbemannten Tarnkappen-Jet
Die Stealth-Kampfdrohne Anka III hat erstmals eine Tolun-Präzisionswaffe aus dem internen Waffenschacht abgeworfen.
Erfolgreicher Test für unbemannten Tarnkappen-Jet: Türkische Kampfdrohne wirft Waffe im Stealth-Modus ab
Die Stealth-Kampfdrohne Anka III hat erstmals eine Tolun-Präzisionswaffe aus dem internen Waffenschacht abgeworfen.www.flugrevue.de
die deutschen haben das getriebe/motor nicht geliefert ,sonst wäre der altay-panzer früher in die serienproduktion,die türkei musste erst ersatz finden und hat es dann in südkorea auch gefunden. ende 2025 werden 3 altay panzer ausgeliefert ab 2026 dann 8 stk pro monat.
Soweit ich das verstanden habe, kommt das Geld für die Forschung und Entwicklung vom Erlös des Verkaufs der vorhandenen Güter. Es sieht wohl nicht so aus, dass sie sich auf die faule Haut legen nur weil sie Waffensysteme kaufen. Diese werden sich wohl eher ergänzen. Mir wäre es lieber, man müsste überhaupt keine Waffensysteme kaufen aber es ist wie es ist.Wird sich zeigen ob das alles so klappt oder die Türkei weiterhin Flugzuege und Waffen aus Europa und den USA kaufen will, obwohl sie ja alles ,,herstellen,,
....so lange eure Leute aggressiv sind und wir Flitschen und Kleiderbügel besitzen, solltet ihr besser Waffen halten, sonst wäret ihr doch gegen unsere vorgenannten Mittel kampflos gestelltSoweit ich das verstanden habe, kommt das Geld für die Forschung und Entwicklung vom Erlös des Verkaufs der vorhandenen Güter. Es sieht wohl nicht so aus, dass sie sich auf die faule Haut legen nur weil sie Waffensysteme kaufen. Diese werden sich wohl eher ergänzen. Mir wäre es lieber, man müsste überhaupt keine Waffensysteme kaufen aber es ist wie es ist.
Ich dachte immer, Poliorketes wäre Grieche, jetzt meinst du er wäre Türke wie du, weil er einer großartigen Nation und Armee gegenüber steht. Trifft alles auf Griechen zuLangsam solltest du Polio Impfung besser kennen. Bei der Tatsache einer großartigen Nation mit starker Industrie und Armee gegenüber zu stehen, wird all seine Körperöffnungen Fingern.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen