Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die deutschen stellen auch Flugabwehrsysteme her, gehören zu den besten die es gibt und trotzdem hat Deutschland das Patriot Flugabwehrsystem aus den USA gekauft.
Das stimmt aber nicht die IRIS-T wurden viel später entwickelt. Das IRIS-T wurde entwickelt, als die Patriot-Systeme schon lange von Deutschland gekauft waren. Dementsprechend haben die Deutschen auch keine eigenen Langstrecken-Flugabwehrsysteme hergestellt, als sie die Patriot gekauft haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Tatsächlich sehe ich gerade hat das IRIS-T eine Reichweite von 40 KM, die Patriot eine Reichweite von 160 KM, damit erübrigt sich auch der letzte Punkt. Selbst mit den IRIS-T, die jetzt von der Bundeswehr bestellt wurden, brauchen die Deutschen noch die Patriots.

celebral wenn du schon so auf klug tust dann mach auch deine arbeit richtig:

• Die IRIS-T punktet durch Flexibilität, Mobilität und Kosteneffizienz. Sie ist ideal für taktische Einsätze und kleinere Schutzräume, insbesondere gegen kurz- und mittelstreckige Bedrohungen.
  • Das Patriot-System übertrifft die IRIS-T bei der Reichweite, der strategischen Abdeckung und der Fähigkeit, ballistische Raketen zu bekämpfen, ist jedoch teurer und schwerfälliger in der Logistik.
also schon wegen dem Kostenpunkt fällt die Patriot weg.
Wenn es irgendwann zu ballistischen Rakten Einsätzen kommen sollte, dann haben wir eh ganz andere Probleme

um es für dich in einfachen Worten zu formulieren: nein die Patriots sind überdimensioniert und zu teuer... aber mir schon klar das die tuftuf griechen mit schwanzus langus vergleichen auftreten müssen...

• Die IRIS-T punktet durch Flexibilität, Mobilität und Kosteneffizienz. Sie ist ideal für taktische Einsätze und kleinere Schutzräume, insbesondere gegen kurz- und mittelstreckige Bedrohungen.
  • Das Patriot-System übertrifft die IRIS-T bei der Reichweite, der strategischen Abdeckung und der Fähigkeit, ballistische Raketen zu bekämpfen, ist jedoch teurer und schwerfälliger in der Logistik.
Wenn es irgendwann zu ballistischen Rakten Einsätzen kommen sollte, dann haben wir eh ganz andere Probleme

um es für dich in einfachen Worten zu formulieren: nein die Patriots sind überdimensioniert und zu teuer... aber mir schon klar das die tuftuf griechen mit schwanzus langus vergleichen auftreten müssen...
Wenn ein Türke wie du, der dir hier schon öfter offengelegt hat, dass er Deutschland hasst, über „wir" schreibt, löst das bei mir nur ein müdes Lächeln aus cerebral.:lol:

Natürlich braucht Deutschland die Patriot. Das eine hat eine Reichweite von 40 KM, das andere von 160 KM. Steht auch so ähnlich in deinem Copy-Paste-Zitat, du Low-IQ . Das sind zwei verschiedene Luftabwehrsysteme, das eine ist ein Kurz- bzw. Mittelstreckensystem und das andere ein Langstreckensystem.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Wenn ein Türke wie du, der dir hier schon öfter offengelegt hat, dass er Deutschland hasst, über „wir" schreibt, löst das bei mir nur ein müdes Lächeln aus cerebral.:lol:

Natürlich braucht Deutschland die Patriot. Das eine hat eine Reichweite von 40 KM, das andere von 160 KM. Steht auch so ähnlich in deinem Copy-Paste-Zitat, du Low-IQ . Das sind zwei verschiedene Luftabwehrsysteme, das eine ist ein Kurz- bzw. Mittelstreckensystem und das andere ein Langstreckensystem.

Hey Grieche soll ich dich wieder weinend nachhause schicken, weil die geistig nicht mit halten kannst?

müssen wir hier tatsächlich erneut aufarbeiten wer das größte schwarze Schaaf in Europa ist
die bei jeder Gelegenheit die deutschen als nazis beschimpfen? obwohl sie eng mit den Deutschen im ww2 zusammen gearbeitet haben etc...

Hey Grieche soll ich dich wieder weinend nachhause schicken, weil die geistig nicht mit halten kannst?

müssen wir hier tatsächlich erneut aufarbeiten wer das größte schwarze Schaaf in Europa ist
die bei jeder Gelegenheit die deutschen als nazis beschimpfen? obwohl sie eng mit den Deutschen im ww2 zusammen gearbeitet haben etc...
Okay, ich verstehe, du willst nicht weiter darüber diskutieren, dass du als Low-IQ ein Kurz- bzw. Mittelstreckensystem nicht von einem Langstreckensystem unterscheiden kannst und lenkst das Thema jetzt in eine andere Richtung. So kennt man euch :LOL:

cover11.jpg

Dank Merkel sind wir mit den Suchköpfen im Flugabwehr und Zielortungen einen gewaltigen Sprung weitergekommen. Sie hatte es geschafft, unbemerkt durch den Bundessicherheitsrat mit der Beauftragung vom Rüstungsunternehmen Diehl im Jahr 2012 an die türkischen Rüstungsunternehmen zukommen zu lassen, deren Name ich nicht nennen werde. Sie wollen Luft Luft Raketen als auch vom Boden Luft, Abwehr Raketen haben wir diesem Unternehmen mithilfe von Frau Merkel viel zu verdanken.

Der Eigenbau der türkischen Luftabwehr verfügt über eine Reichweite von 150 km. Offiziell natürlich.

Vielleicht hat man es den Muschi Griechen auch angeboten aber jedoch waren die viel zu entwicklungstechnisch dem nachzukommen.

Was die Entwicklung von ballistischen Raketen anbelangt, deren Ursprung ist pakistanischer und chinesischer Herkunft. Und zwar mit einer erschreckend gewaltigen Zielortung. :laughing6:

An die Atlantis Einwohner aus Athen kann ich nur sagen: haltet die Füße still

Okay, ich verstehe, du willst nicht weiter darüber diskutieren, dass du als Low-IQ ein Kurz- bzw. Mittelstreckensystem nicht von einem Langstreckensystem unterscheiden kannst und lenkst das Thema jetzt in eine andere Richtung. So kennt man euch :LOL:

cover11.jpg
Ich finde das auch gut so. Ihr werdet zerquetscht und ausgepresst wie eine Zitrone..

:haha:

Wer nimmt solche verzweifelte Heulsusen wir euch ernst?

Zurück
Oben