Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Der hat doch kein Plan, der kramt irgendein Artikel aus dem letzten Jahrhundert raus
und holt sich auf diesen einen runter, weil er sonst nix hat.
Ist ja nichts Neues bei dieser Person.

richtig,das war eine normale angemeldete demo gegen die sparmaßnahmen der regierung der türkischen republik und türkei.. und keine anti-türken demo wie er es gerne hätte..

in gr sind solche demos täglich zu sehen,weil die regierung immer weitere sparmaßnahmen einführt und keiner sagt es wäre eine anti-griechen demo
 
richtig,das war eine normale angemeldete demo gegen die sparmaßnahmen der regierung der türkischen republik und türkei.. und keine anti-türken demo wie er es gerne hätte..

in gr sind solche demos täglich zu sehen,weil die regierung immer weitere sparmaßnahmen einführt und keiner sagt es wäre eine anti-griechen demo
"Ankara nimm die Hand von unserem Kragen" :grin:
Quelle:
 
Ach da gehen auf einmal solche Nachrichten nicht, wenns um türken geht? Aber sonst schon oder.....
 
Beide Seiten bestätigen, dass der Hubschrauber ein Unfall war.

Tuaf: Der Hubschrauber wurde abgeschossen.


:haha:

griechen sagen es selber : hubschrauber wurde abgeschossen

godzilla: war ein unfall malaka :lol:

In einer nächtlichen Kommandooperation ließ die Türkei am 31. Januar um 1:40 Uhr die unbewachte westliche der beiden Imia-Inseln durch eine militärische Einheit besetzen. Ein Hubschrauber der griechischen Marine stürzte um 4:50 Uhr bei einem Beobachtungsflug nahe der westlichen Imia ab; alle drei Insassen starben, wobei inoffiziell von griechischer Seite türkischer Beschuss dafür verantwortlich gemacht wurde; offiziell wurde dieser Vorfall aber nicht weiter kommentiert
 
Zurück
Oben