Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

"Bei einer Auslieferungszeremonie auf der Basis Tanagra nahmen die griechischen Luftstreitkräfte die ersten beiden aufgerüsteten F-16 Viper-Kampfflugzeuge in Empfang."

bis alle 84 gr f16 modernisiert werden,dauert es bis 2028/29,bis dahin kommt der neue kampfjet der tr und auch die unbemannte kampfdrohne mius/kizilelma mit turbojet antrieb und luft-luft raketen zum einsatz..

dann muss gr wieder modernisieren oder neue jets kaufen:mrgreen:
 
§1 Beleidigungen
"Bei einer Auslieferungszeremonie auf der Basis Tanagra nahmen die griechischen Luftstreitkräfte die ersten beiden aufgerüsteten F-16 Viper-Kampfflugzeuge in Empfang."
Das hat auch Faschisten regime und Versager Türkei auch ach warte doch nicht die haben veraltete F-16 und LIDL Piloten .
PS Ach Hartz 4 analtol Fascho Schwein ich kann die Türkische Küste sehen also gehört sie mir versager Hitler für arme beschwert sich bei Baba biden er sagt Fascho regime Fuck you yoooooooooooooooooou lser fail stat.

Herllichdiese Versager hartz4 versager Fascho analtolier sind genau so Versager wie ihre Regierung
 
Das hat auch Faschisten regime und Versager Türkei auch ach warte doch nicht die haben veraltete F-16 und LIDL Piloten .
PS Ach Hartz 4 analtol Fascho Schwein ich kann die Türkische Küste sehen also gehört sie mir versager Hitler für arme beschwert sich bei Baba biden er sagt Fascho regime Fuck you yoooooooooooooooooou lser fail stat.

Herllichdiese Versager hartz4 versager Fascho analtolier sind genau so Versager wie ihre Regierung
Bei dir müsste mein Finger im Melde Button ständig gedrückt bleiben.
 
triebwerk integrationstest bei der unbemannten kampfdrohne kizilelma/mius mit turbojet antrieb haben begonnen..

2023 soll sie einsatzfähig sein und in dienst kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
bis alle 84 gr f16 modernisiert werden,dauert es bis 2028/29,bis dahin kommt der neue kampfjet der tr und auch die unbemannte kampfdrohne mius/kizilelma mit turbojet antrieb und luft-luft raketen zum einsatz..

dann muss gr wieder modernisieren oder neue jets kaufen:mrgreen:
*2027 wird die letzte der 83 F-16Viper ausgeliefert.

2028/29 werden die F-35 kommen hehe und es werden noch mal 38 x F-16 auf Viper geupgradet (also insgesamt 121 F-16Viper)

 
*2027 wird die letzte der 83 F-16Viper ausgeliefert.

2028/29 werden die F-35 kommen hehe und es werden noch mal 38 x F-16 auf Viper geupgradet (also insgesamt 121 F-16Viper)

Patrida, der hängt am Gamer und rüstet dort auf und ab wie es seiner TR-Mannschaft dort am besten paßt........sobald du mit was kommst, toppt er per KLick sofort auf.........REalität mit Pleite-TR brauch man mit denen gar nicht erst anfangen...........TR mit Jabbelköppen und Inflationsmaschine............:) :)
 
*2027 wird die letzte der 83 F-16Viper ausgeliefert.

2028/29 werden die F-35 kommen hehe und es werden noch mal 38 x F-16 auf Viper geupgradet (also insgesamt 121 F-16Viper)



bist heute hat gr keine f-35 bestellt..ausser interesse bekundet.
wenn überhaupt ist die f-16 modernisierung frühestens 2028 abgeschlossen

We remind you that the upgrade of 83 Block 52+ and Block 52+ Advanced to “Viper” level is to be completed in 2028







 
Türkei droht Hellas mit Krieg, erleidet aber gegen die barfüßigen Kurden erhebliche Verluste

And how many terroritst are been elliminated by Turkish soldiers?

Soll ich mir jedes mal dabei eine runter holen wenn einer eure Kampflieger in der Ägäis baden gehen, wie eure Soldaten von 1922, die lernten auf dem Wasser zu laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben