Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Beruhig dich wieder ein Tippfehler kann jeden mal passieren Coban :whipitgood:
Tippfehler? Wohl eher weniger.
Tippfehler sind nicht schlimm, aber solche Fehler wie seit und seid machen viele Menschen,
die die deutsche Sprache nicht verstehen.. ich helfe denen nur, um die deutsche Sprache zu verstehen..

Tippfehler sind egal. Zumindest hier.
 
Bundeskanzler Olaf Scholz hat Griechenland gegen türkische Drohungen im Streit um griechische Inseln im östlichen Mittelmeer in Schutz genommen.


»Es ist nicht akzeptabel, wenn ein Nato-Partner die Souveränität eines anderen infrage stellt«, sagte Scholz der griechischen Zeitung »Ta Nea« vor seinem Treffen mit dem griechischen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis in Athen.

Scholz (Deutschland) ist auf der Seite der Griechen.
 
Tippfehler? Wohl eher weniger.
Tippfehler sind nicht schlimm, aber solche Fehler wie seit und seid machen viele Menschen,
die die deutsche Sprache nicht verstehen.. ich helfe denen nur, um die deutsche Sprache zu verstehen..

Tippfehler sind egal. Zumindest hier.........

Tippfehler? Wohl eher weniger.
Tippfehler sind nicht schlimm, aber solche Fehler wie seit und seid machen viele Menschen,
die die deutsche Sprache nicht verstehen.. ich helfe denen nur, um die deutsche Sprache zu verstehen..

Tippfehler sind egal. Zumindest hier.


Aber " FICKFEHLER " sind nicht egal- auch hier nicht :) :)
 
Du scheinst ja ein richtiger Türkei Experte zu sein :mrgreen:
Kurden sind in der Türkei Menschen zweiter Klasse. Mischehen sind selten. Kein türke würde freiwillig mit "bergtürken" heiraten und kein kurde freiwillig mit seinen unterdrückern. Mischlingskinder entstehen meistens durch Vergewaltigung kurdischer Frauen von türkischen Soldaten und aus diesen Kindern macht der türkische Staat jitem Kämpfer die Kurden massakrieren.
 
Kurden sind in der Türkei Menschen zweiter Klasse. Mischehen sind selten. Kein türke würde freiwillig mit "bergtürken" heiraten und kein kurde freiwillig mit seinen unterdrückern. Mischlingskinder entstehen meistens durch Vergewaltigung kurdischer Frauen von türkischen Soldaten und aus diesen Kindern macht der türkische Staat jitem Kämpfer die Kurden massakrieren.
Man muss mit den Wölfen heulen nur so ist man vor ihnen sicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Deshalb bist du uns auch nicht egal, wir kümmern uns doch um dich..
.....na siehste, bei euch ist auch Hopfen und Malz verloren....da lohnt sich nix mehr..........Danke Danke....ich komme schon alleine zurecht........
Ich würde dir schon gönnen, dass du ganz alleine mit deinem JABBELKOPP auch zurecht kämst, aber das kann ich dir nicht zusagen......leider benötigt es dafür mindestens ............wenn nicht noch mehr................
 
Zurück
Oben