Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland verliert

ne malaka diese Thema hatt auch was mit der Tuerkei zu tun.

Du postet Nachrichten die nix mit deinem Donkeydonia zu tun haben,sondern Griechische angelegenheiten sind

Sorry, eigentlich wollt ich das Thema nicht mehr zuscheissen, aber deine Dummheit schreit geradezu danach.

Was bist du eigentlich für ein peinlicher Amateur? Denkst du eigentlich einmal nach bevor du "Thema wegen monkey-komplex zumüllen" drückst???

Nein?

Solltest du, damit in deinem durchzug gefährdetem Spatzenhirn wenigstens etwas hängen bleibt.

Threadban?

gerne, jetzt gerne :rolleyes:

Der Junge hat ernsthafte Probleme, damit ist nicht zu scherzen. Er tickt wie eine Zeitbombe, sag lieber nichts nachher kommt er auf dumme Gedanken und macht schlimme Dinge...

Sorry, eigentlich wollt ich das Thema nicht mehr zuscheissen, aber deine Dummheit schreit geradezu danach.

Was bist du eigentlich für ein peinlicher Amateur? Denkst du eigentlich einmal nach bevor du "Thema wegen monkey-komplex zumüllen" drückst???

Nein?

Solltest du, damit in deinem durchzug gefährdetem Spatzenhirn wenigstens etwas hängen bleibt.

Threadban?

gerne, jetzt gerne :rolleyes:

Bist du bissle behindert im Kopf?

Oder muss man dir wirklich alles genau erkaleren?Du depp ich mein deine Threads uber Griechenland die du aufmachtst.
Oder haben diese threads was mit Donkeydonia zu tun?

Zurück
Oben