E
economicos
Guest
Wenn die restlichen Spiele auch so sind von Griechenland, dann sollen die freiwillig aufgeben.^^ Ich mach mich lustig über Spanien, aber Griechenland hat noch ein schlechteren Start.
Wenn die restlichen Spiele auch so sind von Griechenland, dann sollen die freiwillig aufgeben.^^ Ich mach mich lustig über Spanien, aber Griechenland hat noch ein schlechteren Start.
es geht um die Leistung, die Mannschaft hat besser gespielt in der Vorbereitung. Und gegen Bosnien muss wohl eine klarer Sieg drinne sein.es war aber klar, dass griechenland kein titelkandidat diesmal ist.
Fas fürn Fail. Nur noch ein Punkte vorsprung haben die Griechen.Griechenland hat somit schon gewonnen, Bosnien hat keine Chance die 6 Punkte in 10 Minuten aufzuholen.
4Fas fürn Fail. Nur noch ein Punkte vorsprung haben die Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen