Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia

Doch blamiert habt ihr euch:)Weil ihr nur sprüche reist:)Wir nicht:)

ihr schreibt Blamage gegen Litauen zu verlieren und kriegt von Mazedonien gerade eine Klatsche, da würde ich mal schön ruhig sein und ich bin kein Türke, nur so zur Info.

Du musst schon lernen zu differenzieren und richtig zu zitieren, kleiner Türke. ;-)

Hippokrates
leider triffst du mich nicht mit Türke, denn ich bin nunmal keiner, aber die Niederlage tut weh, 17 Punkte Rückstand wow.

@ Karter, die provokationen kamen gestern einzig und allein von griechischer Seite, hätten die damit nicht angefangen, hätten die Türken nichts gesagt.

Erst ein römischer Helm jetzt ein Hombrero, man sieht die Skopjer suchen sich noch in Sache Indentiät.

ihr schreibt Blamage gegen Litauen zu verlieren und kriegt von Mazedonien gerade eine Klatsche, da würde ich mal schön ruhig sein und ich bin kein Türke, nur so zur Info.

leider triffst du mich nicht mit Türke, denn ich bin nunmal keiner, aber die Niederlage tut weh, 17 Punkte Rückstand wow.

@ Karter, die provokationen kamen gestern einzig und allein von griechischer Seite, hätten die damit nicht angefangen, hätten die Türken nichts gesagt.

Du hast es immernoch nicht verstanden, kleiner Türke. Geh jetzt endlich Ayran trinken, hadi lan. :lol:

Hippokrates

Naja, wir spielen mit einer B-Mannschaft und sind nachwievor Favourite in der Gruppe und für ein Viertelfinale wird es auch noch reichen. Ich will nicht wissen, wie gut wir mit den ganzen Stars gespielt hätten. Alleine Diamantidis und Spanoulis haben einen größeren Marktwert als ganz Fyrom.

Zurück
Oben