G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Kein mensch spricht über flüchtligen du kleine heultante.
Nur homies wie du
mit wettschwimmer waren die flüchlinge gemeint
Nur homies wie du
mit wettschwimmer waren die flüchlinge gemeint
Wir können hoch genug Springen um dich zu Köpfen.Ist doch kein Geheimnis, dass Albaner sehr kurz geraten sind. Ich nehme mich jetzt nicht als Beispiel, da ich - auch für einen Griechen - überdurchschnittlich groß bin (über 1,90 m), aber bis jetzt konnte ich jedem Albaner auf dem Kopf spucken.
Hippokrates
Nur homies wie du
Wie es scheint, ist es wohl doch ein Geheimnis, denn Griechen sind im Schnitt kleiner, mein Freund.Ist doch kein Geheimnis, dass Albaner sehr kurz geraten sind. Ich nehme mich jetzt nicht als Beispiel, da ich - auch für einen Griechen - überdurchschnittlich groß bin (über 1,90 m), aber bis jetzt konnte ich jedem Albaner auf dem Kopf spucken.
Hippokrates
Die einzigen, die hier eigentlich - gerechterweise - aufmucken dürften, wären die Skopjaner. Was jetzt die zwei oder drei Albaner mit ihren Kickboxern, genetischen Codes oder schlechten Fussballmannschaften sagen wollen, ist mir schleierhaft.
Hippokrates
Darum habt ihr 1999 das wettschwimmen in der adria erfunden.
Weil serben nur tischtennis spielen.Adeeeeee re
Wohl kaum du kleiner depp.Über flüchtlinge macht sich kein joke.Aber über möchtegern fighter wie dich schon
hippokurac wir sind im kampfsport besser als ihr in verprügeln sind wir euch genetisch überlegen,basketball interresiert uns nicht fussball ist mehr unser ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen