P
Pejan
Guest
Sag es ruhig auf Deutsch. Hippokrates soll es verstehen.kaniher shum keq um vjen qe nuk kufizohet kosova me greqine. Alo nuk e din kta kush jon geget.
Sag es ruhig auf Deutsch. Hippokrates soll es verstehen.kaniher shum keq um vjen qe nuk kufizohet kosova me greqine. Alo nuk e din kta kush jon geget.
die immer noch grösser ist, als die Grösse der Griechen....und der Kürze der Albaner.
Hippokrates
Sag es ruhig auf Deutsch. Hippokrates soll es verstehen.
...und der Kürze der Albaner.
Hippokrates
:" Ich finde es schade dass Kosovo nicht an Griechenland grenz, weil die wissne immer noch nicht wer die Ghegen sind."Sag es ruhig auf Deutsch. Hippokrates soll es verstehen.
die immer noch grösser ist, als die Grösse der Griechen.
Du kleines Luder, du.Ja bitte, ich kann es vor Spannung garnicht mehr aushalten.
Hippokrates
Nein, natürlich im Stehen. Die eigenen Komplexe versucht man nunmal zu überwinden, indem man andere Leute schlechter darstellt, als sich selber.Wenn ihr ganz doll und mit Anlauf hochspringt...vielleicht.
Hippokrates
Die Nachfahren Alexanders spielen gut! :mk:hah wie geil. Makedonien besiegt Griechenland.
Freu mich echt für sie, nicht das ich Griechen oder Griechenland nicht mag, aber ein Aussenseiter schlägt einen der Top Basketballnationen.Und da sie uns auch besiegt haben, sieht unsere Niederlage nicht so schlecht aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen