Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia

Schlechtes Spiel von uns. Unsere U21 ist nunmal noch nicht so weit. Ohne Schortsanitis, Papaloukas, Diamantidis und co werden wir auch nächstes Jahr in London nicht viel reißen.

Das wir gegen Skopje verloren haben juckt mich eher weniger, wirklich beweisen, dass wir die besseren sind brauchen wir ja wohl nicht. Letzendlich gewinnen die doch eh nie was. Niederlagen gehören auch zu unserem Team dazu, auch wenn wir zur Weltklasse des Basketballs dazugehören. ;)

Unsere Jungs sind alle talentiert, aber noch nicht reif genug für so ein Turnier.

Nein.

Und natürlich dürfen sich nur Bayern mit der bayrischen Geschichte identifizieren. Man davon abgesehen, dass Bayern und Niedersachsen Teile des gleichen Landes sind, was man von der Schwarzmeerregion und Makedonien nicht behaupten kann.

blödsinn wenn ich jetzt nach bayern ziehe und da lebe habe ich das recht mich als bayer zu sehn und grade als deutscher

die schwarzmeer region war bis vorm bevölkerungstausch ausschließlich griechisch bewohnt und gehörte zum gr kulturkreis genauso wie makedonien

blödsinn wenn ich jetzt nach bayern ziehe und da lebe habe ich das recht mich als bayer zu sehn und grade als deutscher

die schwarzmeer region war bis vorm bevölkerungstausch ausschließlich griechisch bewohnt und gehörte zum gr kulturkreis genauso wie makedonien
Jedoch nicht zum griechischen Staat. Wir reden hier aber von der Herkunft. Und somit wäre deine Herkunft nicht bayrisch.

ach wenns so ist bist du kosovare kein albaner (deine logik)
Komm mir nicht mit Logik. Mit der hast du es gar nicht so.

Kosovo und Albanien sind zwei Staaten, die vom gleichen Volk besiedelt werden. Pontier sind Griechen, Makedonen sind es auch. Und würde die Schwarzmeer-Region heute zu Griechenland gehören würde das nichts daran ändern, dass Pontier Griechen sind. Es würde sie aber immer noch nicht zu Makedonen machen.

Genau so wenig, wie ein Kosovare zu einem Camen wird, weil er in die Cameria angesiedelt wird.

die schwarzmeer region war sicherlich nicht nur von griechen bewohnt. erzähl keinen scheiß

Zurück
Oben