Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs. Schweiz

Tja... als wäre es nicht klar gewesen. Griechenland hat vollkommen zurecht verloren aber genauso unnötig. Wer so auftritt und meint ein Spiel gewinnen zu können, der hat nen Knall. Bei den Fehlern, die die machen hab ich das Gefühl, dass die eigentlich aufner Party waren und von Otto da weggezerrt wurden um noch schnell mal kurz Fussball zu spielen und danach nix wie ab und zurück zur Party.

Griechenland ist der wahre Sieger weil ...

Das erste Tor der Schweizer wurde aufgrund einer hinterhältigen Schwalbe eines hinterhältigen (G)A(Y)lbaners geschossen.
Das zweite Tor schoss ein Farbiger , also Nichtschweizer , und zählt deshalb nicht.
Am griechischen Tor dagegen waren nur tapfere Hellenen beteiligt.
Also 1:0 für Griechenland.

Das erste Tor der Schweizer wurde aufgrund einer hinterhältigen Schwalbe eines hinterhältigen (G)A(Y)lbaners geschossen.
Das zweite Tor schoss ein Farbiger , also Nichtschweizer , und zählt deshalb nicht.

Wir sollten einfach Adriano und Rubinho einbürgern. Unsere Abwehr ist ganz solide und hätte dann noch weniger zu tun.

Antrianos und Roumpinios würden die Sache dann deichseln.

Wir sollten einfach Adriano und Rubinho einbürgern. Unsere Abwehr ist ganz solide und hätte dann noch weniger zu tun.

Antrianos und Roumpinios würden die Sache dann deichseln.

Stimmt und mit unserer rassistischen Assimilierungspolitik würde auch in 5 Jahren niemand mehr merken dass es garkeine Griechen sind.

Idioten... einfach unmenschlich... Griechenland zu dumm um gegen solche Flaschen zu gewinnen...

Die verdammte Säcke haben mich um um knapp 900€ beschissen... ich hoffe, dass sie letzter in der Gruppe werden...

Idioten... einfach unmenschlich... Griechenland zu dumm um gegen solche Flaschen zu gewinnen...

Die verdammte Säcke haben mich um um knapp 900€ beschissen... ich hoffe, dass sie letzter in der Gruppe werden...

Selbst Schuld , wie kann man auch nur 900€ auf GR wetten ???

rofl :mrgreen:

Also ich war eher für die Schweiz und naja, war auch eher ein Spiel der zwei Rivalen.. Rehhagel und Hitzfeld.

Zurück
Oben