Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs Türkei

Genau, die beste und modernste Armee der Welt, USA, kann nicht mal die Al Kaida vernichten.

So ein dummes Vergleich :tu:

"Bla bla bla, wenn ihr so ne gute Armee habt, wieso könnt ihr dann die PKK nicht vernichten"...das gleiche könnte man von USA behaupten :rolleyes:

Du kannst definitiv die PKK nicht mit der Al Kaida vergleichen! Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt nachdenkst bevor du los tippst!

Die Al Kaida ist eine Terror-Organisation die Weltweit Anhänger hat und Weltweit auch weiter konstruiert wird, ohne das wir es merken (deswegen sind es Terroristen)! Sie wünscht sich den Tod aller Christen und Verbündeten der USA!

Die PKK hingegen terrorisiert nur die Türkei und ist Macht mäßig nicht gleich zu stellen mit der Al Kaida! Es ist schon erbärmlich wenn große Töne einige spucken von wegen "Türkei, die Supermacht!" aber quählt sich fast 4 Jahrzehnte mit einer Pluderhosen Terrorgruppe rum, die fast nur aus Frauen und Kinder besteht! :rolleyes:

Du kannst definitiv die PKK nicht mit der Al Kaida vergleichen! Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt nachdenkst bevor du los tippst!

Die Al Kaida ist eine Terror-Organisation die Weltweit Anhänger hat und Weltweit auch weiter konstruiert wird, ohne das wir es merken (deswegen sind es Terroristen)! Sie wünscht sich den Tod aller Christen und Verbündeten der USA!

Die PKK hingegen terrorisiert nur die Türkei und ist Macht mäßig nicht gleich zu stellen mit der Al Kaida! Es ist schon erbärmlich wenn große Töne einige spucken von wegen "Türkei, die Supermacht!" aber quählt sich fast 4 Jahrzehnte mit einer Pluderhosen Terrorgruppe rum, die fast nur aus Frauen und Kinder besteht! :rolleyes:

ich mag deine sig ;)

Ama mpoume stin alwania tha mas kanei kai i tourkia kamia ladia.
As erthoun oli na tous gamisoume.

Siga re paidia... den tha arxisi pote polemo, kai oute i albanoi theloune polemo! Afou den exoune faei kai einai ftoxi re... pou na mas piraksoune? Kai emeis den theloume polemo! Tosa xronia eixame Polemo (meta apo ton II pankosmo polemo)...

Hört auf auf rum zu träumen, Krieg hat keinen Sinn!

Zurück
Oben