ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
neidisch das wir Albaner sind was
Ich würde auch gerne so sein mie ihr. Hast recht.
HHH
Soll ich jetzt auch alles von Youtube hier eingeben was gegen Albaner ist? Schau es dir doch selber an.
αστους ρε εγώ φοβάμαι μην μας κάνουν κανένα ντού εσεί τι λες ;
XDDDDD
Ama then kanoume kati se merika xronia tha mas gamisoun. Prepi na prosexoume poli. Prepei kai na doume ti tha ginei sta skopja.
Genau, die beste und modernste Armee der Welt, USA, kann nicht mal die Al Kaida vernichten.
So ein dummes Vergleich
"Bla bla bla, wenn ihr so ne gute Armee habt, wieso könnt ihr dann die PKK nicht vernichten"...das gleiche könnte man von USA behaupten
theloun kai thn ipiro as tolmisoun kai ta tirana tha tous paroume
Du kannst definitiv die PKK nicht mit der Al Kaida vergleichen! Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt nachdenkst bevor du los tippst!
Die Al Kaida ist eine Terror-Organisation die Weltweit Anhänger hat und Weltweit auch weiter konstruiert wird, ohne das wir es merken (deswegen sind es Terroristen)! Sie wünscht sich den Tod aller Christen und Verbündeten der USA!
Die PKK hingegen terrorisiert nur die Türkei und ist Macht mäßig nicht gleich zu stellen mit der Al Kaida! Es ist schon erbärmlich wenn große Töne einige spucken von wegen "Türkei, die Supermacht!" aber quählt sich fast 4 Jahrzehnte mit einer Pluderhosen Terrorgruppe rum, die fast nur aus Frauen und Kinder besteht!
Ama mpoume stin alwania tha mas kanei kai i tourkia kamia ladia.
As erthoun oli na tous gamisoume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen