Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland will sechs Fregatten in Frankreich kaufen

das ist doch ein witz oder haben die griechen das immer noch nicht gelernt ihr seit doch deswegen pleite gegangen wegen dem aufrüsten.ich verstehe das einfach nicht wie man so dumm sein kann und weiter da macht wo man aufgehört hat.:rolleyes:

Ein Land kann nicht pleite gehen, sondern Konkurs (Insolvens). Und Griechenland, Irland, Portugal etc. sind noch nicht konkurs gegangen, sonst hätten sie auch keine Kredite bekommen
Wird euch in der Schule sowas nicht beigebracht?
Des Weiteren hört auf euch die Bild-Zeitung zu kaufen, dass ist zu 90% Bullshit (meine Meinung). Und die Krise in Griechenland kam nicht durch den Kauf von Waffen zustanden, sonst wäre der Schuldenberg bei weitem nicht so hoch.
In einer Sache gebe ich dir Recht, dass sage ich als Grieche. Warum zum Teufel rüstet sich Griechenland in den letzen Jahren so hoch auf?
Griechenland ist doch Nato-Mitglied, EU-Mitglied usw. wie viele Nationen, also warum rüsten sie sich so auf? Griechenland ist doch kein Iran

wenn die Griechen wenigstens die Technologietransfer von diesen fransozen übernehmen würden und selbst irgendwann mal solche fragatelen zu bauen...bessere Beispiel ist das mit dem U-Booten aus kiel, Hellenic Shipy yargd hat die bestellten U-Boote in Griechenland gebaut und was ist aus dem Unternehmen geworden..beinahe den Bach rungtergegangen und die ganze Wissen und Erfahrung der Belegschft hätte sich in die Luft ausgelöst..in der rechtzeitigen Punkt haben das Werft die Araber gekauft....Griechenland hatte in den letzten zwei Jahrzenhten genug möglichkeit im Rahmen der EU-Programm von Wissen und Erfahrung der entwickelteren Ländern zu profitieren..passiert ist nichts.

wenn die Griechen wenigstens die Technologietransfer von diesen fransozen übernehmen würden und selbst irgendwann mal solche fragatelen zu bauen...bessere Beispiel ist das mit dem U-Booten aus kiel, Hellenic Shipy yargd hat die bestellten U-Boote in Griechenland gebaut und was ist aus dem Unternehmen geworden..beinahe den Bach rungtergegangen und die ganze Wissen und Erfahrung der Belegschft hätte sich in die Luft ausgelöst..in der rechtzeitigen Punkt haben das Werft die Araber gekauft....Griechenland hatte in den letzten zwei Jahrzenhten genug möglichkeit im Rahmen der EU-Programm von Wissen und Erfahrung der entwickelteren Ländern zu profitieren..passiert ist nichts.
sagen wirs so, nicht viel

Dumm, einfach nur Dumm!
Geldverschwendung.

Wir sind seit 1821 Unabgängig aber knechten uns trotzdem von ganz alleine mit solchen Einkäufen.

Zurück
Oben