Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland will Veto gegen EU-Beitritt der FYROM einlegen

lupo-de-mare schrieb:
Ich habe auch keine Lust, für jeden Mist der zur Allgemeinbildung eines Griechen gehören sollte hier Quellen zu bringen. Ist nun mal so, genau wie ich jetzt darlegt !!!

Die schwächste Antwort die ich je erhalten habe. Einfach nur lächerlich.

Macedonian schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ich habe auch keine Lust, für jeden Mist der zur Allgemeinbildung eines Griechen gehören sollte hier Quellen zu bringen. Ist nun mal so, genau wie ich jetzt darlegt !!!

Die schwächste Antwort die ich je erhalten habe. Einfach nur lächerlich.

Meinen Beitrag habe ich jetzt mit einer guten Quelle, zum € Betrug von Griechenland korrigiert. Als angeblicher Grieche, solltest Du Dir ein Minimal Wissen über Griechenland aneignen. Bei OLAF der EU Betrugs Stelle, kannst Du die genaueren Daten abrufen, was so läuft in den jeweiligen Ländern mit EU Geldern.

Hier der Beitrag nochmal!

Aber zum Euro Betrug gibt es zig Quellen: hier eine Gute "Die Zeit"!

Dieses war jüngst erneut ins Gerede gekommen, als bekannt wurde, dass Griechenland mit gefälschten Haushaltszahlen für den Euro »fit« gemacht worden war, ohne dass dies im Luxemburger Amt irgendjemandem auffiel.

http://www.zeit.de/2004/49/Rechnungshofbericht

lupo-de-mare schrieb:
Meinen Beitrag habe ich jetzt mit einer guten Quelle, zum € Betrug von Griechenland korrigiert.

Sehr gut!

lupo-de-mare schrieb:
Als angeblicher Grieche, solltest Du Dir ein Minimal Wissen über Griechenland aneignen.

Angeblicher Grieche ---> :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lupo, kann es vieleicht sein, das du weiblich bist und momentan deine Periode hast?

lupo-de-mare schrieb:
Bei OLAF der EU Betrugs Stelle, kannst Du die genaueren Daten abrufen, was so läuft in den jeweiligen Ländern mit EU Geldern.

Vielen dank, werde mich wenn ich Zeit habe damit beschäftigen. Danke für den Link.

Zurück
Oben