Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland wird unterstützt, wenn es Hilfe benötigt

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Naja gut, es gibt ein Sparprogramm in GR und die EU begrüßt es. Schön, das sind wenigstens mal andere Töne als die von BILD und FOCUS. Keine Panik, es wird schon keinen Geldregen auf Griechenland geben. Ich hoffe dass die wenigstens die Rentner nicht allzu sehr schröpfen.

Hoffentlich geben sie den Betrügern keinen Cent. Es ist alleine schon ein Fehler, Hilfe in Aussicht zu stellen...

Hoffentlich geben sie den Betrügern keinen Cent. Es ist alleine schon ein Fehler, Hilfe in Aussicht zu stellen...

Wen haben denn die Rentner betrogen, denen jetzt die Gelder aufgrund dieses Sparprogramms gekürzt werden sollen? Ich hab nichts gegen ein Sparprogramm, aber es soll die schröpfen, die bisher davongekommen sind.

Na ja,.... einige reden gerne über Fakten und andere gerne über schwarze Schwänze :D:D jedem das seine!!! hahahahahahahha
heeyyyyy, dann sind fakten, wären die griechen, italiener spanier nicht würde es wimmeln von schwarzen schwänzen in europa, wer hält die den alle auf damit sie sich nicht in deutschland, holland, denämark auf den faulen arsch setzten?

ist vielleicht meine ausdrucksweise etwas falsch aber wen juckt das?

Zurück
Oben