Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Das Ihr Metrosexuell seid?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Man sollte einen Satz immer ganz durchlsenen bzw einen post um nicht danach irgendeinen scheiss ohne sinn zu posten
Das Ihr Metrosexuell seid?
Ach erkläre mir doch einfach mal warum die Türkei daran schuld ist das Griechenland nicht seine Schulden Begleicht!Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Man sollte einen Satz immer ganz durchlsenen bzw einen post um nicht danach irgendeinen scheiss ohne sinn zu posten
Wer sagt, dass die Türkei daran schuld ist? Geht ja auch garnicht.Ach erkläre mir doch einfach mal warum die Türkei daran schuld ist das Griechenland nicht seine Schulden Begleicht!
Wo hast du denn das Ding her? xD
Wo hast du denn das Ding her? xD
Hatte? Deutschland hat immer noch Billionen Schulden.Hatte Deutschland nicht auch mal Billionen von Schulden?
Hat nicht jeder irgentwo mal Schulden?
Nachdenken Jüngs... Und an paar Griechen hier: Wieso gibt ihr immer den Türken die Schuld? Das ist pussyhaft, die einzigen Probleme die wir mit den Türken haben, haben nichts mit unserer Wirtschaft zu tun... die liegen eben nur Territorial bedingt
das würd ich auch gern wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen