Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten

Und ich nehme mal an jeder hat das recht zu arbeiten wo er will, deswegen kann es dir doch egal sein oder nicht, ob Griechen in der Türkei oder Albaner in Griechenland ;D

Nich übel nehmen aber selbst jetzt noch das Maul aufmachen ist ganz schön arm. Ohne EU hätten die Türken euer Land aufkaufen können (ohne EU) :D

Helft euch gegenseitig und vergesst was vor 59023934847895 Jahren passiert ist.

Wie kommst du überhaupt auf die idee?Die türkei ist nicht mal in der lage ihre minderheit in zypern finanziell zu unterstützen und oben drauf haben sie vor ein paar monaten kürzugen vorgenommen.
Deine antwort...ist nur weit hergegriffen.....also nicht übelnehmen:)

Wie kommst du überhaupt auf die idee?Die türkei ist nicht mal in der lage ihre minderheit in zypern finanziell zu unterstützen und oben drauf haben sie vor ein paar monaten kürzugen vorgenommen.
Deine antwort...ist nur weit hergegriffen.....also nicht übelnehmen:)

Mehr als das brauche ich eigentlich nicht um herauszulesen das du voll mit Hass bist ....

Mehr als das brauche ich eigentlich nicht um herauszulesen das du voll mit Hass bist ....

Wenn einer hier mit hass erfüllt ist...sind es unsere forumstürken.
Bei dir sehe ich nur eine unwissenheit.Das was ich dir weit oben beschrieben habe..ist kein hass...sondern tatsachen.Würdes du rechachieren..würdest du es verstehen.Aber das ist hier viel verlangt

@Ilir o da hast du recht,die muppet show hat mir als kleines kind spass gemacht,wieso ist das mit dem graben barbarisch,türkei ist barbarisch,die schicken uns die flüchtlinge zu.

@kingovic die türkei hat nichts weiter als wüste,wenn die türkei so eine gute wirtschaft hat,warum wollen alle migranten nach europa weiter ziehen?

Zurück
Oben