Ich bin dafür, dass Zoran ein Sammelthread bekommt. So behält man die Übersicht
Es nutzt nichts, es gibt schon lange einen Sammelthread, der zum Austoben und zum 1000sten Durchkauen derselben Streitpunkte gedacht war. Er wird nicht genutzt.
Es gibt griechische User, die "hardcormäßig" auffallen und auch von mir Pösen regelmäßig aus deinen Threads gebannt werden. Mindestens. Ab und zu auch kassieren. Aber du bist gewiss auch kein Unschuldslamm. Zoran, ich mache sicher nicht alles richtig, erst recht nicht perfekt. Aber ich kann und mag mich nicht mehr in euer Ewiggebashe einmischen. Ich hoffe ehrlich du wirst im Team fündig, falls sich jemand auch zeitaufwendig immer wieder auch deiner Threads annehmen möchte.Doch, so viel sogar das sogar die Moderation jetzt mit dem Finger auf mich zeigt wenn es um den Forumsfrieden geht![]()
Du bist m.M.n. im BF eine der neutralsten und besten ModeratorInnen, und das wird dir so mancher hier gerne bestätigen. So sinnlos aggressiv und gezielt hetzerisch wie manche User hier agieren, ist es nur Recht wenn sie virtuell mal "paar auf den Deckel" kriegen. Aber Zoranski scheint sowas ja auch noch zu mögen. ^^ Mach dir keinen Kopf Lilith. Es liegt nicht an dir wenn mache Erwachsenen hier (unter anderem Zoran und ich), sich wie Kleinkinder benehmen.