Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechenlands angst vor türkei

Greko wer wird denn erobert. Sich weiter aufrüsten nutzt keinem Land was. Man kann das Geld woanders investieren statt nur in Militär. Ich glaube, es ist an der Zeit, dass diese beide Länder sich endlich am Tisch sitzen und ne Lösung finden. Das ganze Geld, was man in Militär investiert hat, könnte man in Bildung, Forschung oder Infrastruktur investieren :confused:
Ja man, da geb ich dir Recht. ;)
Es muss von beiden Seiten ein Zeichen der Versöhnung kommen.
Die Türken wollen in die EU, die Griechen wollen auch, dass die Türken in die EU kommen, wegen dem Frieden.
Es muss nur aufeinander zugegangen werden.
Aber ich hab ma gehört, dass das Militär in der Türkei da bisschen was mitzusagen hat oder?

Greko wer wird denn erobert. Sich weiter aufrüsten nutzt keinem Land was. Man kann das Geld woanders investieren statt nur in Militär. Ich glaube, es ist an der Zeit, dass diese beide Länder sich endlich am Tisch sitzen und ne Lösung finden. Das ganze Geld, was man in Militär investiert hat, könnte man in Bildung, Forschung oder Infrastruktur investieren :confused:

meine rede macht den ersten schritt und wir ziehn nach

das militär auf beiden seiten ist zu groß

da aber das militär in der türkei das sagen hat wird das nie dazukommen

Ja man, da geb ich dir Recht. ;)
Es muss von beiden Seiten ein Zeichen der Versöhnung kommen.
Die Türken wollen in die EU, die Griechen wollen auch, dass die Türken in die EU kommen, wegen dem Frieden.
Es muss nur aufeinander zugegangen werden.
Aber ich hab ma gehört, dass das Militär in der Türkei da bisschen was mitzusagen hat oder?

ja Schon. Aber nicht mehr wie vor 10 Jahren~. In der letzten Zeit hat das Militär sehr an Einfluss verloren, da im letzten jahr mehrere Putschpläne vom Militär aufgetaucht sind. Es gibt 2 probleme zwischen Tr und Gr

1. Zypern
2. Grenzen im Ägäis

zu 1. Sag ich nur eins. Man muss eier in Hose haben. Es sollte nicht um WIN gehen sondern nur um Frieden. Die Volksgruppen auf der Insel sollen selbst entscheiden, wie sie Ihre zukunft gestalten wollen und können

zu 2. Dieser Streit im Ägäis sollen endlich gelöst werden. Man sagt, es befinden sich Ölvorkommen, Hier sollte es um GEWINNEN und GEWINNEN LASSEN gehen. z.b zusammemarbeit bei der Suche und Öl-Förderung ( Firmen Anteile Fifty to Fifty) :idea1:

meine rede macht den ersten schritt und wir ziehn nach

das militär auf beiden seiten ist zu groß

Der Weg zu EU ist ein Weg mit vollen Überraschungen man kann , glaube ich, wohl sagen , dass dieser WEG noch viele Fortschritte bringen wird. Türkei sollte die Reformen auf diesem weg radikal fortsetzen, Man muss ja nicht unbedingt EU beitreten. Aber Die Reformen sollten trotzdem durchgesetzt werden egal in EU oder nicht

Das ist auch gut so. Wenn es nicht so wäre, wäre die Türkei wie Döner ohne Fleisch mit 0 Macht und gar nichts. Das einzige was wir haben ist unser großes Militär und unsere durchschnittlich gute Wirtschaft.

Das ist auch gut so. Wenn es nicht so wäre, wäre die Türkei wie Döner ohne Fleisch mit 0 Macht und gar nichts. Das einzige was wir haben ist unser großes Militär und unsere durchschnittlich gute Wirtschaft.

und wieso nutzt das türkische Militär das aus?

Geht doch wo anders spazieren mit euren Jagdfliegern, die Türkgayschen Piloten erschrecken die gr. Inselbewohner am helllichten Tag, weiß du wie sich das anhört in den Ohren?

Sogar Russland bittet um Erlaubnis über Gr. zu fliegen, nur die Türken pfeifen darauf...

Euer Militär terrorisiert Gr. und wenn du das gut heißt bist du auch so ein kleiner Terrorist.

Kurz und Knapp

Während des Eu - Fortschrittsberichts Türkei sagte ein griechischer Abgeordnete namens [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Georgios Koumoutsakos von Christ Demokraten, dass Türkei auch an Griechenlands jetzigen Situation Schuld ist, weil... wegen der Drohung seitens Türkei musste Griechenland sich dagegen aufrüsten[/FONT]

die griechen haben wahnvorstellungen leben glaube ich noch in der zeit damals wo es die osmanen gab.die türkei würde oder wird nie ein land ohne jeglichen grund angreifen das ist nicht mehr das land das vor 500 jahren fast ganz europa besetzt hat und türkei ist zivilisierter wir leben im 21 jahrhundert mensch.

ja Schon. Aber nicht mehr wie vor 10 Jahren~. In der letzten Zeit hat das Militär sehr an Einfluss verloren, da im letzten jahr mehrere Putschpläne vom Militär aufgetaucht sind. Es gibt 2 probleme zwischen Tr und Gr

1. Zypern
2. Grenzen im Ägäis

zu 1. Sag ich nur eins. Man muss eier in Hose haben. Es sollte nicht um WIN gehen sondern nur um Frieden. Die Volksgruppen auf der Insel sollen selbst entscheiden, wie sie Ihre zukunft gestalten wollen und können

zu 2. Dieser Streit im Ägäis sollen endlich gelöst werden. Man sagt, es befinden sich Ölvorkommen, Hier sollte es um GEWINNEN und GEWINNEN LASSEN gehen. z.b zusammemarbeit bei der Suche und Öl-Förderung ( Firmen Anteile Fifty to Fifty) :idea1:

Fifty to Fifty bei zwei Balkanstaaten???? Da unten zählt nur jebat cemo vasu mater und her damit.... zwei balkanstaaten können einfach nicht teilen bzw. zwei Völker: Siehe Slowenien-Kroatien, siehe BIH mit der RS FBiH usw..... die Politker unten sind doch alle viel zu sehr hängen geblieben um irgendwas positives erreichen zu können.

Zurück
Oben