Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Straßen am gefährlichsten

das video kenne ich..hab mich auich voll gewundert das er noch laufen konnte!

Ja das Video ist schon etwas älter; das machte damals den einen Internet-Weltrundgang.

Der Typ steht zwar unter Schock - was auch normal ist - aber er hatte NICHT EINEN KRATZER!

Ich konnte es einfach nicht glauben, als ich es zum ersten Mal sah. Das allerkrasseste ist, dass er direkt aufsteht und sofort mit den Beschimpfungen anfängt: Typisch Grieche eben! ;)

Hippokrates

Lass sie doch ein bisschen rumstänkern. Den Türken hat der "türkische Bildungthread" nicht gefallen, darum versuchen sie jetzt aufzumucken. :cool:

Hippokrates
...welchen ihr nur eröffnet habt, weil euch der ,,Immer mehr Arbeitslose in Griechenland" - Thread nicht gefallen hat :cool:

Außerdem würde ich mal gerne wissen, wieso der Thread schon nach 2 Seiten geschlossen wurde. Es war weder ein Hetzthread, sonst noch was. Hat wohl einem Griechen bzw. einem Griechenfreund nicht gefallen :rolleyes:

Egal, ich eröffne sowieso gleich einen weiteren Thread

das kennt jeder grieche ist nichts neues
die griechen haben keine verantwortung auf der strasse, weil sie nach dem nachleben mit alkohleinfluss ins auto setzten, die strafen sind sehr hoch

z.b kein gurt 500 euro
bei alkohol,fuehrerschein weg

trozdem machen die weiter...

die griechen sind nunmal unzwingbar...::wink:
und sie halten sich an keine regel..was daran so neu?

Ihr hält euch nicht an Regeln? Oha, was für krasse Gangstaazz ihr seid digga :D

Ja das Video ist schon etwas älter; das machte damals den einen Internet-Weltrundgang.

Der Typ steht zwar unter Schock - was auch normal ist - aber er hatte NICHT EINEN KRATZER!

Ich konnte es einfach nicht glauben, als ich es zum ersten Mal sah. Das allerkrasseste ist, dass er direkt aufsteht und sofort mit den Beschimpfungen anfängt: Typisch Grieche eben! ;)

Hippokrates
Normal, das ist ein Grieche, Griechen sind unsterblich.

:hotsun:

Zeus, Herkules und sooo ya

...welchen ihr nur eröffnet habt, weil euch der ,,Immer mehr Arbeitslose in Griechenland" - Thread nicht gefallen hat :cool:

Außerdem würde ich mal gerne wissen, wieso der Thread schon nach 2 Seiten geschlossen wurde. Es war weder ein Hetzthread, sonst noch was. Hat wohl einem Griechen bzw. einem Griechenfreund nicht gefallen :rolleyes:
Du fragst mich, weshalb ein Moderator einen Thread schliesst? :confused:

Mir doch egal. :cool:

Griechen scheissen auf Regeln. War so, ist so und wird auch in Zukunft - leider - so sein.

Hippokrates

ja wir sind nunmal keine ungebildete schafe die vom hirten gefuerht werden;)

ja wir sind nunmal keine ungebildete schafe die vom hirten gefuerht werden;)
Wir sind alles Cobans,
ihr seid der Mittelpunkt der Erde.

Guck mal, wir Türken sind Barbaren, und Konstantinopel ist Euer.
Hagia Sofia auch,w ir haben euch alles geklaut,
wir sind so böse Menschen.

:crybaby:

Die Rache des Zeus wird uns hart treffen.

:smoker:

Zurück
Oben