Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Amerikaner: AHEPA und GAPA

Гуштер;3769635 schrieb:
u mad?

Wieso bist du nicht in Griechenland wens dort ah so toll ist. hehe
Habe ich dies bezüglich irgendwas gesagt, du Agnorant?

- - - Aktualisiert - - -

Mal ganz davon abgesehen, dass die Deutschen die größte Auswanderergruppe des 19 Jahrhunderts waren.

https://en.wikipedia.org/wiki/German_American

17.1% of the U.S. population



Demnach müsste Deutschland ja auch ein Drecksloch sein(und fast ganz Europa gleich mit). :lol:
Laut seiner primitiven "Definition", ja.
 
Agnorant :lol:

Du bist in Deutschland, ergo willst du nicht in Griechenland leben.
Und wen sogar die stolzesten der Stolzen wie ihr dort nicht leben wollen ist es wohl wahrlich ein Drecksloch par excellence.
 
Гуштер;3769646 schrieb:
Agnorant :lol:

Du bist in Deutschland, ergo willst du nicht in Griechenland leben.
Und wen sogar die stolzesten der Stolzen wie ihr dort nicht leben wollen ist es wohl wahrlich ein Drecksloch par excellence.

Also lebst du in Deutschland weil du nicht im Drecksloch Fyrom leben möchtest?
Oder wie soll ich dich verstehen?
 
Greek-Americans.jpg
 
Гуштер;3769646 schrieb:
Agnorant :lol:

Du bist in Deutschland, ergo willst du nicht in Griechenland leben.
Und wen sogar die stolzesten der Stolzen wie ihr dort nicht leben wollen ist es wohl wahrlich ein Drecksloch par excellence.

Ich lebe in Deutschland, weil meine Eltern vor vielen Jahren hier (zu Recht) eine bessere Zukunft vermutet haben als in Griechenland. Wirtschaftlich gesehn, war Deutschland schon fast immer attraktiver als Länder wie, Griechen, Italien und Co.

Nun, zu deinen Beitrag, "Drecksloch" kannst du zu den "Öffnungen" deines homosexuellen Liebhaber sagen. Und hier geht es um die Auswanderer im 19. Jahrhundert, viele wissen, was in dieser Zeit in Hellas los war. Übrigends sind auch damals meine Vorfahren über den schwarzen Meer Richtung UdSSR ausgewandert. Heute leben fast alle wieder in Griechenland bzw. in Deutschland.
 
Гуштер;3769424 schrieb:
Ziemlich viele sind ja ausgewandert.
Aber kein Wunder, wer will schon freiwillig in dem Drecksloch Griechenland leben.
​Du stück Scheiße
 
Zurück
Oben