damit bestatigst du mich ja, du vollidiot
Gökhan Aydınoğlu;3709874 schrieb:Gökhan Aydınoğlu;3709850 schrieb:Sag mal willst du mich verarschen... du vergleichst ein Land mit 75 Mil. Einwohner die Arbeitslosenquote liegt bei 9.88% mit ein Land das gerade mal 11 mil. Einwohner hat bei der Arbeitslosenquote bei 25,3 % ?? ist es dein ernst die Griechen in Athen haben einen Lebens standart wie die Türken in Zentralanatolien.....
Der typ hat keine ahnung von dem was er schreibt
Gökhan Aydınoğlu;3709874 schrieb:[smilie=to funny.gi: Was hat die Einwohnerzahl mit dem Lebensstandart zu tun? omg glaub was du willst, ich bin raus ...[/QUOTE]
Damit will ich sagen das ein Land das um einiges mehr and Menschen beinhaltet einen eindeutig niedriegere Arbeitslosenquote hat als ein Land mit gerade mal ein hauch von Menschen.... und die Arbeitslosenquote bei der geringen anzahl der Bevölkerung sagt eine menge aus über den Lebensstandart der Menschen in diesem Land aus....
Gökhan Aydınoğlu;3709874 schrieb:Der typ hat keine ahnung von dem was er schreibt
Ich sehe es ^^
- - - Aktualisiert - - -
Nikos gibt mir sogar n thx nikos das war gg dich
Haha, Oh mein Gott, du bist etwa auch so dumm?
Nikos gibt mir sogar n thx nikos das war gg dich
Gökhan Aydınoğlu;3709874 schrieb:Ich sehe es ^^
- - - Aktualisiert - - -
Haha, Oh mein Gott, du bist etwa auch so dumm?
Grieche, formuliere deine Sätze mit etwas mehr respekt gegen über BF Usern....
Gökhan Aydınoğlu;3709894 schrieb:Ist halb so schlimm, er will es nicht verstehen........
- - - Aktualisiert - - -
Grieche, formuliere deine Sätze mit etwas mehr respekt gegen über BF Usern....
Okay, tut mir leid, da hast du Recht :blush:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen