Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Türkische Männer umarmen sich nicht, egal wie du es ausdrückst es kommt ein wenig schwul. :troll:
Nee ich würde eher sowas sagen wie:"Komm her und lass dich mal von mir umarmen,Kumpel" "Gel sana bir sarılayım, dostum!".... Klingt schon etwas kitschig. Aber das distum lässt es weniger schwul erscheinen. Frag aber mal Amarok oder Toruko. Ich muss nicht auf sowas wie "nicht schwul klingen" achten :D

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Arschkopf ohnesgleichen :lol:
He cool....das hat mir nie einer gesagt....die haben sich alle von mir anschwulen lassen....no homo.....wahrscheinlich wollten die mich nicht beleidigen.....LOL....

tourko trau ich nicht....;-D

Türkische Männer umarmen sich nicht, egal wie du es ausdrückst es kommt ein wenig schwul. :troll:
Nee ich würde eher sowas sagen wie:"Komm her und lass dich mal von mir umarmen,Kumpel" "Gel sana bir sarılayım, dostum!".... Klingt schon etwas kitschig. Aber das distum lässt es weniger schwul erscheinen. Frag aber mal Amarok oder Toruko. Ich muss nicht auf sowas wie "nicht schwul klingen" achten :D

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Arschkopf ohnesgleichen :lol:

Ich kenne viele Türken die umarmen, Jugos genauso. Begrüßung dauert ewig....

ach sind nur ne halbe stunde wo noch komischerweise smalltalkthemen entstehen und du im flur eigentlich noch kaffee servieren könntest

Also bei uns gibt es ein paar Mitglieder einer Großfamilie in unserer Stadt und die bezeichnen sich eindeutig als Libanesen, aber man hört sie oft kurdisch sprechen.
Die nennen sich Libanesen, weil sie es "cool" finden, aber kommen als Kurden nach Deutschland und schmeißen ihr Pässe weg wenn sie in der Türkei sind.
Also ich weiß nicht,die könnten sehr wohl kurdisch sein.
Ist ja nicht so,dass die Kurden untereinander immer gleich sind. Kenne in DE genug Kurdinnen aus der Türkei,die nichts mit den Kurdinnen aus dem Irak zu tun haben wollen usw...

In Artikeln wie denen hier spricht man eindeutig von kurdisch-libanesischen Familien.
Also würde ich mich eher Smile anschließen.
https://www.google.de/amp/s/amp.wel...nelle-Clans-die-Unterwelt-im-Griff-haben.html

Vielleicht verwechselst du einiges miteinander oder hast es mit ein paar Trittbrettfahrer zutun, die es "cool" finden als Libanesen gesehen zu werden, aber wenn die Familie kurdisch "Wäre", dann würden sie viel besser und häufiger kurdisch sprechen, da sie innerhalb der Familien an Traditionen(auch der Sprache) festhalten. Und bei denen höre ich nur arabisch. Auch Kurden untereinander reden "mal" türkisch. Aber ein Großteil der Konversation ist immer auf kurdisch.
Das kriminelle,libanesische Familienclans, die sich als Kurden bezeichnen um ihren Aufenthaltsstatus aufzupolieren. Mehr nicht. Ich schließe nicht aus, das es Kurden im Libanon gibt. Es scheinen ja wirklich welche dahingeflüchtet zu sein aber bei diesen schrägen Individuuen bin ich mir sehr sicher, das es keine sind.

Vielleicht verwechselst du einiges miteinander oder hast es mit ein paar Trittbrettfahrer zutun, die es "cool" finden als Libanesen gesehen zu werden, aber wenn die Familie kurdisch "Wäre", dann würden sie viel besser und häufiger kurdisch sprechen, da sie innerhalb der Familien an Traditionen(auch der Sprache) festhalten. Und bei denen höre ich nur arabisch. Auch Kurden untereinander reden "mal" türkisch. Aber ein Großteil der Konversation ist immer auf kurdisch.
Das kriminelle,libanesische Familienclans, die sich als Kurden bezeichnen um ihren Aufenthaltsstatus aufzupolieren. Mehr nicht. Ich schließe nicht aus, das es Kurden im Libanon gibt. Es scheinen ja wirklich welche dahingeflüchtet zu sein aber bei diesen schrägen Individuuen bin ich mir sehr sicher, das es keine sind.

Du irrst dich. Ich kenne genug in Deutschland lebende Türkei-Kurden , die untereinander türkisch sprechen, weil sie kaum bis gar nicht kurdisch können.

Du irrst dich. Ich kenne genug in Deutschland lebende Türkei-Kurden , die untereinander türkisch sprechen, weil sie kaum bis gar nicht kurdisch können.

In Deutschland schon aber in der Türkei ist das anders. Und da lebt ein Großteil der Kurden. Ich kenne Kurden, die aus der Türkei flohen und die kein Wort türkisch können. Die Älteren noch bruchstückhaft aber die jüngeren sprechen nur kurdisch und deutsch.

In Deutschland schon aber in der Türkei ist das anders. Und da lebt ein Großteil der Kurden. Ich kenne Kurden, die aus der Türkei flohen und die kein Wort türkisch können. Die Älteren noch bruchstückhaft aber die jüngeren sprechen nur kurdisch und deutsch.

Ja, die gibt es auch. Kenne auch einen Kurden, der aus der Türkei stammt und kein türkisch spricht.

Ja, die gibt es auch. Kenne auch einen Kurden, der aus der Türkei stammt und kein türkisch spricht.

Eben. Kein Kurde aus der Diaspora würde seine Muttersprache in den Hintergrund stellen für die Sprache des Volkes, vor dem sie geflohen sind. Daher sind diese Mahmalliya oder wie die sich nennen, auch keine Kurden.

Zurück
Oben