Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich hab lange Zeit einfach nur versucht bei Almila durchzudringen. Aber bisher kam irgendwie nie was, außer diese
typischen Beiträge von wegen 'du bist mir egal'. Sie ist wahrscheinlich wirklich einfach nur kalt.
Aber so wie MissChaos abgeht ist schon eher nach meinem Geschmack.
Kennt jemand von euch Catalina von GTA SA? :lol:

Eindeutig Catalina

Ich hab lange Zeit einfach nur versucht bei Almila durchzudringen. Aber bisher kam irgendwie nie was, außer diese
typischen Beiträge von wegen 'du bist mir egal'. Sie ist wahrscheinlich wirklich einfach nur kalt.
Aber so wie MissChaos abgeht ist schon eher nach meinem Geschmack.
Kennt jemand von euch Catalina von GTA SA? :lol:

Ich bin nicht gern die zweite Wahl :lol:
Almila! Wir zwei gegen den Rest der Horde :D

Nikos , ich sehe dass du nicht bei Almila weiterkommst aber du machst da ganz klar was falsch mein Lieber, die Basics zum klarmachen musst du erstmal draufhauben bevor du dich auf so eine Mission stürzt

Schritt 1
Du musst erstmal zeigen dass du Alpha bist, nicht nachgeben und nicht hinterherrennen, tu Amphion als Profil rein, das verstärkt nochmal alles, Schritt 2 ist ganz klar aus der Dritten Person von dir reden, anders gehts nicht, und schritt 3 ist du ziehst dein shirt aus und stellst dich auf eine Anhöhe und flext mit krasser Musik im hintergrund dazu.
Hier ein Beispiel "Almila, der Nikos war grade trainieren, koch mir was." Sowas man, damit verliebt sie sich sofort in dich, und ihr könnt heiraten.

Zurück
Oben