M
Metho
Guest
Ach ja....hätte ich nur Philosophie oder so studiert. Dann wäre ich heute kein besserwisserischer Alkoholiker in der Blüte seiner Zeit. Es lebe die Asexualität.
loldie hübschesten mädels findest du im "linken eck" ;-)
das war immer schon so und wird auch so bleiben
Setz dich einfach nur mal so in die germanistik und tu so als ob es dich interessieren würde,
dort gibt es einen frauenüberschuss![]()
Und die wenigen typen, die dort studieren, sind alles andere als konkurrenz für dich ;-)
Ich danke hier nochmal Blue dass sie mir mein Weltbild komplett zerstört hat, und Metho für die tollen Tipps, keinen Türkischen Zug beim Gras rauchen, habs mir notiert, danke Kum.
Wünsche euch allen eine gute nacht ich gehe Serien schauen und dannach ins Bett
die hübschesten Mädels findest du im "linken Eck" ;-)
das war immer schon so und wird auch so bleiben
Setz dich einfach nur mal so in die Germanistik und tu so als ob es dich interessieren würde,
dort gibt es einen Frauenüberschuss![]()
und die wenigen Typen, die dort studieren, sind alles andere als Konkurrenz für dich ;-)
Ach ja....hätte ich nur Philosophie oder so studiert. Dann wäre ich heute kein besserwisserischer Alkoholiker in der Blüte seiner Zeit. Es lebe die Asexualität.
Alter Dzeko du verkaufst meine Fresse an ausgehungerte Weirdos. Da sollt ich mehr kriegen als 7$!
7Euro kannst dir was zu essen kaufen.... nicht alle Models können dass wie man unschwer erkennen kann.... sei dankbarer
Philo nix gut....
aber Germanistik ist hot hoter the hotest in Wien
Für ein Zweitstudium ist es nie zu spät![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen