Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Kennt ihr den Film ....zefix....die Frau, die eingesperrt worden ist und nur frei kam wenn sie Mordaufträge für den Staat tätigt.....

da war sie in Venedig mit ihrem Freund...und musste sich im Klo einsperren und eine umbringen während ihr freund draussen klopfte ob alles ok wäre.....irgendwas mit Z glaube ich

Es war in der Nähe vom Flughafen und ich musste einfach :mrgreen:

da sah es sah es so aus....war wirklich nur 10 Min zu Fuss vom Flughafen entfernt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ok ich hab kA wie man das pic dreht ;-)

Für einen kurzen moment dachte ich meine Augen haben jetzt vollkommen versagt und war kurz davor panik zu kriegen^^

Ich habe nur Muskeln und penetrieren glesen und schon wusste ich, dass mich iwo wieder eine Frau drigend braucht....

giphy.gif

Es war in der Nähe vom Flughafen und ich musste einfach :mrgreen:

da sah es sah es so aus....war wirklich nur 10 Min zu Fuss vom Flughafen entfernt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ok ich hab kA wie man das pic dreht ;-)

Das macht nichts, für dich mach ich jetzt einfach bisschen Hals-und Wirbelsäulen training. Schaut aber sehr schön aus.

Der Witz ist schon vorbei bruder.

PS: Wer muss bei Evanescence auch immer an MissChaos denken. Krieg da immer ein #ChaosVibe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hmmmm wo du das sagst :-k

ehrlichgesagt erinnert sie mich an eine griechische bekannte, die was von mir wollte und ich zu dumm zum Scheissen war und es jetzt voll bereue :facepalm:

Der Witz ist schon vorbei bruder.

PS: Wer muss bei Evanescence auch immer an MissChaos denken. Krieg da immer ein #ChaosVibe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich suchte diese Band! Ist eines meiner Lieblingsbands!

Zurück
Oben