M
MissChaos
Guest
Nicht zitieren!
Wie die israelischen Modelsoldaten auf Instagram!
Nicht zitieren!
Mut ist, wenn man stockbesoffen nach hause kommt, die Frau mit dem Besen schon an der Tür steht und man sie frägt:"Putzt Du noch oder fliegst du noch weg?"
Es reicht schon, wenn er sich dann genauso Schlafen legen will. Ne, Freundchen, und wenn du jetzt deswegen sonst wie abk.... Ab unter die Dusche, denn so gehst du mir nicht ins Bett.
Wie ungewohnt das ist, dass zwar ein Bitchfight läuft, ich aber nicht beteiligt bin
#ZENStufe5
Warum ne Dusche gönnen?
Besen über den Kopf ziehen und auf dem Teppich ausnüchtern lassen :x
Du hast halt den Moment zum Einsteigen verpasst... die Hemmung wegen den Eseln hab ich dir angemerkt...
Kein Küsschen? Nix? Nicht mal leichtes fummeln so als Betthupferl?
Das mit den Eseln war einfach daneben, von allen Seiten! Aber ich mag halt die Albos und die Türken, was soll ich da machen, wenn ich keinen Groll hege
Es war so, wie im Video
https://youtu.be/yWEWYHFJXOA
Du, Flo, Bombarok, MissChaos, Cousin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen