Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

So die Megan hat mir mein Telefon vollgejammert blabla Pille vergessen dies das juckt mich nicht ,bin wieder da für euch

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Also Don, die Lage sieht folgendermaßen aus:

Da MissChaos mit außergewöhnlichen Qualitäten und weit überdurchschnittlich gutem Aussehen das Forum betreten
hat, ändern wir unsere Ziele. Almila kommt in die Akten und eine Eroberung von Miss wird angestrebt. Ich brauche
detaillierte Pläne, handgeschrieben und abgesegnet von Playboy Don.

Also hilf mir

Ok ganz klar, für mich ist alles ein Selbstläufer die kommen von alleine aber da ich deine Aura nicht kenne müssen wir nachhelfen, ich mach es dir mal vor.

Miss, beweg deinen Arsch her, du gehörst ab sofort dem Don.

So , das wars auch schon, sie wird es jetzt paar mal leugnen etc, paar contra Kommentare abgeben, aber dann doch vor meiner Tür stehen.

100% Erfolgsgarantie.

Probiers

Don und Megan :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

So die Megan hat mir mein Telefon vollgejammert blabla Pille vergessen dies das juckt mich nicht ,bin wieder da für euch

- - - Aktualisiert - - -

Ok ganz klar, für mich ist alles ein Selbstläufer die kommen von alleine aber da ich deine Aura nicht kenne müssen wir nachhelfen, ich mach es dir mal vor.

Miss, beweg deinen Arsch her, du gehörst ab sofort dem Don.

So , das wars auch schon, sie wird es jetzt paar mal leugnen etc, paar contra Kommentare abgeben, aber dann doch vor meiner Tür stehen.

100% Erfolgsgarantie.

Probiers

Damit kann sich Nikos auch nix kaufen und nein,ich gehöre niemandem!

Don und Megan :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hättest eins nehmen sollen wo man mich komplett sieht, hier siehst du nur mein Armband, was ich wirklich immer Trage (frag toruk yashar cris ), danke dass du allen Bewiesen hast dass Megan mir gehört :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Damit kann sich Nikos aich nox kaufen und nein,ich gehöre niemandem!

Du bewegst jetzt deinen Arsch hier her.

Hättest eins nehmen sollen wo man mich komplett sieht, hier siehst du nur mein Armband, was ich wirklich immer Trage (frag toruk yashar cris ), danke dass du allen Bewiesen hast dass Megan mir gehört :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du bewegst jetzt deinen Arsch hier her.

Jungchen, jeder weiß, dass du der Junge mit der Rose bist! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nein!

male-scientist-writing-clipboard-21147072.jpg

Mit dem Bild hast du dich ins eigene Fleisch geschnitten, siehe sein Armband, kann nur ich sein.

und du kommst jetzt zum Don vorbei und massierst seinen nacken

Nein das habe ich nicht :x

Und ich zieh dir höchstens nen Stuhl über den Kopf.
Nackenmassage hatte ich nur angeboten weil ich Mitleid hatte!

Zurück
Oben