Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Mit was? Mit der Strenge? Mag sein.
Rumgefluchen tun da nur die Männer extrem.
Vor allem die Kurdischen Männer,die sind so kreativ beim Fluchen es grenzt an Kunst :lol:

Je ungebildeter, desto kreativer. :lol:

Ich mach mich lieber über merkwürdige Mädchen lustig wie "kaşlar lens mi reyiz?' oder 'aa kıza bak köse amk' :haha:

genau was tust du'n Photo von brauni rein die wixxa :mad:

Ja ich hab einfach Cetnik auf google Bilder eingegeben und da kam Brauni hahahahaha ich wusste nichtmals dass er es ist

Genau das meine ich ja. Der hat den Beitrag verfasst, BEVOR sich Schoki hier überhaupt angemeldet hatte. Deswegen war ich voll perplex. :lol:

@MissChaos @Toruko

Ist das echt so streng bei euch mit der Erziehung der Mädchen, dass sie nicht fluchen dürfen? In Griechenland
fluchen Frauen mehr als Rayder, Big Smoke und Carl Johnson zusammen. :lol:

Ich hatte damals schon die Zukunft gesehen. #Don hahaha

Ohne Spaß, du hattest seine Ankunft angekündigt. Hast du eigentlich noch Bilder von
früher, wo wir uns über Amphion lustig gemacht haben? Z.b. das mit der Skala mit
dem Affe, dem Esel und der Frau von 'wer wird Millionär'?

Genau das meine ich ja. Der hat den Beitrag verfasst, BEVOR sich Schoki hier überhaupt angemeldet hatte. Deswegen war ich voll perplex. :lol:

@MissChaos @Toruko

Ist das echt so streng bei euch mit der Erziehung der Mädchen, dass sie nicht fluchen dürfen? In Griechenland
fluchen Frauen mehr als Rayder, Big Smoke und Carl Johnson zusammen. :lol:

Ja bei uns ist das der grösste abturn, wenn sich Mädchen gossenhaft verhalten, unter sich lassen sie dann allerdings bestimmt die Sau raus aber nie in der Gegenwart eines Mannes.

Zurück
Oben