J
Jovan
Guest
Fluchen ist ne Kunst Amina sikim
Mit was? Mit der Strenge? Mag sein.
Rumgefluchen tun da nur die Männer extrem.
Vor allem die Kurdischen Männer,die sind so kreativ beim Fluchen es grenzt an Kunst![]()
ok Nikos Hollywood meldet sich in 15 minuten wieder, das war killer der Thread hahaha , meine alten Stories aka. Weltkulturerbe
genau was tust du'n Photo von brauni rein die wixxa![]()
genau was tust du'n Photo von brauni rein die wixxa![]()
Ja ich hab einfach Cetnik auf google Bilder eingegeben und da kam Brauni hahahahaha ich wusste nichtmals dass er es ist
Genau das meine ich ja. Der hat den Beitrag verfasst, BEVOR sich Schoki hier überhaupt angemeldet hatte. Deswegen war ich voll perplex.
.
Ich hatte damals schon die Zukunft gesehen. #Don hahaha
Genau das meine ich ja. Der hat den Beitrag verfasst, BEVOR sich Schoki hier überhaupt angemeldet hatte. Deswegen war ich voll perplex.
@MissChaos @Toruko
Ist das echt so streng bei euch mit der Erziehung der Mädchen, dass sie nicht fluchen dürfen? In Griechenland
fluchen Frauen mehr als Rayder, Big Smoke und Carl Johnson zusammen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen