Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Hab mir aber die Wrestlerin bulliger vorgestellt. :-k

Eher so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Bild in Kombination mit Tomb Raider... nein.. aber da steht A Game by Hideo Kojima...

Bei diesem Mann würde ich es glauben wenn er sowas durchzieht. Am Ende ist sie ein Cyborg und aus ihrem Bauch kommen Raketen.
 
Hab mir aber die Wrestlerin bulliger vorgestellt. :-k

Eher so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

haste dir den reingezogen?? wo sie sich nen dildo reinschiebt in den arsch oder wo xavier woods sie bangt und brad madoxx sie filmt?

- - - Aktualisiert - - -

Das Bild in Kombination mit Tomb Raider... nein.. aber da steht A Game by Hideo Kojima...

Bei diesem Mann würde ich es glauben wenn er sowas durchzieht. Am Ende ist sie ein Cyborg und aus ihrem Bauch kommen Raketen.

Hideo Kojima :77:
 
Also Miss Chaos lohnt sich die Serie? Ich denke drüber nach sie anzuschauen

In der Serie geht es um einen osmanischen Soldaten, der sich ins griechische Militär geschlichen hat und für Mustafa Kemal arbeitet. Jeder denkt er sei ein Verräter, selbst seine Familie (deshalb Drama und so) und dass er für das griechische Militär arbeitet, aber sein Ziel ist die Besatzungstruppen aus dem Land zu schicken.

Aber wie Miss schon geschrieben hat kein Propaganda und so. Die Engländer sind die Bösen, nicht die Griechen (wenn dann nur ein bisschen :lol:)


Und wie schon in dem anderen Thread geschrieben....als der Besatzer Leon erschossen wurde, hat ganz Türkei geweint :lol:

Miss 3:50 :sniff::sniff::sniff:
https://www.youtube.com/watch?v=5g4AiHQedMk
 
haste dir den reingezogen?? wo sie sich nen dildo reinschiebt in den arsch oder wo xavier woods sie bangt und brad madoxx sie filmt?

Nein.mach ich noch. Wie heißt die?
Ich zieh mir das wirklich rein!

Ich will wissen wie woods wood aussieht.

- - - Aktualisiert - - -

In der Serie geht es um einen osmanischen Soldaten, der sich ins griechische Militär geschlichen hat und für Mustafa Kemal arbeitet. Jeder denkt er sei ein Verräter, selbst seine Familie (deshalb Drama und so) und dass er für das griechische Militär arbeitet, aber sein Ziel ist die Besatzungstruppen aus dem Land zu schicken.

Aber wie Miss schon geschrieben hat kein Propaganda und so. Die Engländer sind die Bösen, nicht die Griechen (wenn dann nur ein bisschen :lol:)


Und wie schon in dem anderen Thread geschrieben....als der Besatzer Leon erschossen wurde, hat ganz Türkei geweint :lol:

Miss 3:50 :sniff::sniff::sniff:
https://www.youtube.com/watch?v=5g4AiHQedMk

Alter verrate doch nicht alles du olle Spoilerin!
 
Zurück
Oben