Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Das was du mal vor paar Monaten gepostet hast von Göksel hat mir sehr gefallen. Ich höre das heute noch im Auto ab und zu. perfekt beim schönen Wetter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab das rauf und runter gehört als ich mal verliebt war

.... 3 Jahre extrem verknallt nur um dann zu merken dass er dumm wie Brot ist :haha:

Ich liebe es noch :77:

@Amabzock

Was Musik angeht, ist Karras aktuell der Babo in Griechenland. Den Song kennt jedes Kind.
Finde ich gut, dass du Karras kennst. Das zeigt, dass du cool bist und einen geilen Bizeps hast. :lol:

@Amabzock

Was Musik angeht, ist Karras aktuell der Babo in Griechenland. Den Song kennt jedes Kind.
Finde ich gut, dass du Karras kennst. Das zeigt, dass du cool bist und einen geilen Bizeps hast. :lol:

Durch puren Zufall mal auf dem Lied hängen geblieben und gleich mal gesichert. Egal ob Grieche oder sonst was. Das Lied hat einfach Power und zieht einen mit. Hört sich extrem geil an. Ich habe 0 Plan was er singt aber er singt es mit so einer Leidenschaft, dass ich selbst im Auto anfange die Wörter wenn auch verkehrt mitzusingen.

- - - Aktualisiert - - -

Amarok du hast mich gerade wieder in eine 18 Jährige verwandelt :D

Sowie du aussiehst, wirst du immer jung-und 18 bleiben ;)

Zurück
Oben