Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wie wissen alle wie es endet.

3665660_o.gif

... das ich k.o haue wie Mike Tyson

Zum ehem... Thema
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Thesen waren grottig und du hast Zusammenhänge gesucht, wo keine waren. Dein Tonfall war auch nicht akzeptabel, außerdem hast du jede Art von Nezaket vermissen lassen. Mir blieb keine andere Wahl als dich zu erinnern, dass du nicht qualifiziert genug bist. Ich schieße nicht mit Kanonen auf Spatzen. :D

Das ich nicht argumentierte liegt also daran, dass ich nicht genug motiviert war und nicht weil ich keine Argumente hatte.

Jetzt benutzt du auch noch meine Wortwahl ncncnc

Ah schade, eigentlich funktioniert der Thread ganz gut als "Kuschelthreads". Miese Stimmung gibts schon genug^^

:haha:

Ich sollte echt auch ne Kamera einbauen....man glaubt nicht was auf den wenigen Quadratmeter so alles passiert....schweinisches, trauriges, witziges, aggressives, quer durch alle Gefühlspalette......

man muss quasi den Kunden, der die Hand hebt am Strassenrand binnen Sekunden lesen können.....nur blöd, dass es Beförderungspflicht gibt und am Standplatz kannste lesen wie du willst....wenn der bei Dir einsteigt, musst du ihn fahren, wenn er sich nicht gerade angeschissen oder angesorcht hat oder im Vorfeld aggressiv ist....aber auch da muss man psychologisch mit dem Umgehen können.....

Zurück
Oben