L
Lalla Aisha
Guest
Wie wissen alle wie es endet.
![]()
... das ich k.o haue wie Mike Tyson
Wie wissen alle wie es endet.
![]()
Um bei dir krankhaften Narzissmus festzustellen ist selbst ein Schulkind qualifiziert genug... dass leuchtet einem Gegenüber an wie eine Bierfahne eines Alkoholikers....
Deine Thesen waren grottig und du hast Zusammenhänge gesucht, wo keine waren. Dein Tonfall war auch nicht akzeptabel, außerdem hast du jede Art von Nezaket vermissen lassen. Mir blieb keine andere Wahl als dich zu erinnern, dass du nicht qualifiziert genug bist. Ich schieße nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Das ich nicht argumentierte liegt also daran, dass ich nicht genug motiviert war und nicht weil ich keine Argumente hatte.
... das ich k.o haue wie Mike Tyson
Ich wüsste etwas anders...
Danach wäre ich auf jeden fall erstmal K.O.
![]()
Ich wüsste etwas anders...
Danach wäre ich auf jeden fall erstmal K.O.
![]()
Und bist nervös? musst mir dann erzählen wie dein Einstieg war... gynäkolgie gell?
#FakeTaxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen