A
Almila
Guest
Guten Abend.
Ein Herzchen für die BF-Griechen
Ein Herzchen für die BF-Griechen

Die erste Sorte von Mädchen tut mirn bisschen leid, das kann man durch nichts gut machen, obwohl sie nichts dafür kann. Die Natur kann so grausam sein.
Also achtest du darauf.....hahahahahahha...Bei mir läuft die Worterkennung im Gehirn.
Grade das macht sie so attraktiv, ich mein eine die echt scharf ist und dich dann auch noch fertig machen kann, wer will das nicht
Hey, aber immerhin ne Vagina.
Einige Männer kriegen nicht mal das erste ab![]()
Hey, aber immerhin ne Vagina.
Einige Männer kriegen nicht mal das erste ab![]()
Bitte nicht, aus deinem Mund will ich keine Flücher hören. Dafür bist du zu süß.
Das ich das mache reicht schon für mich.
Ne eig. wollt ich sagen ich sollt dringend n paar Brocken türkisch lernen... nachm Weg fragen und solche sachen![]()
Ne eig. wollt ich sagen ich sollt dringend n paar Brocken türkisch lernen... nachm Weg fragen und solche sachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen