Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ja shit bei mir auch man, ist immer so, hab mal so nen Griechenfilm, wrath of titans oder so einer von der Reihe gesehen wo so ein Typ mit einem riesenhammer nem Überläufer richtig die eier zerschmetterte, auch wenn sie die Szene nicht gezeigt haben hab ich den schmerz auch bei mir gespürt haha
Ja man, oder hast Game of Thrones gesehen wo dem einen nach dem Sex der Schwanz abgeschnitten wurde. Das hab ich nicht ausgehalten

Don, schick mir mal deinen Avatar per PN. Wird mal Zeit für ein paar photoshop skills :lol:
Wir müssen heute richtig randalieren.

Oooooooh entschuldigt die Herren!
Das nächste mal spucke ich auf meinen Dreizack, damit euer Arsch nicht so brennt :lol:

Ja man, oder hast Game of Thrones gesehen wo dem einen nach dem Sex der Schwanz abgeschnitten wurde. Das hab ich nicht ausgehalten

Alter ja man oder bei Prison break der Tweener diesem Räudigen Sack mit dem Rasiermesser , scheisse Bruder ..

- - - Aktualisiert - - -

Don, schick mir mal deinen Avatar per PN. Wird mal Zeit für ein paar photoshop skills :lol:
Wir müssen heute richtig randalieren.

Bruder unsere Avatare sind heilig, geh mal auf mein Profil, richtig, findest du das Weib ist eine Geile?

Zurück
Oben