Sie war immer schon frech. Wenn jemand verzweifelt am Boden liegt tritt sie nochmal drauf. Genau das gefällt mir ja.![]()
Ja man, oder hast Game of Thrones gesehen wo dem einen nach dem Sex der Schwanz abgeschnitten wurde. Das hab ich nicht ausgehaltenJa shit bei mir auch man, ist immer so, hab mal so nen Griechenfilm, wrath of titans oder so einer von der Reihe gesehen wo so ein Typ mit einem riesenhammer nem Überläufer richtig die eier zerschmetterte, auch wenn sie die Szene nicht gezeigt haben hab ich den schmerz auch bei mir gespürt haha
Bei mir auch, sie ist sehr frech geworden.
Sie wird sehr aufmüpfig und deswegen sollten wir sie maßregeln.
Oooooooh entschuldigt die Herren!
Das nächste mal spucke ich auf meinen Dreizack, damit euer Arsch nicht so brennt
Ja man, oder hast Game of Thrones gesehen wo dem einen nach dem Sex der Schwanz abgeschnitten wurde. Das hab ich nicht ausgehalten
Don, schick mir mal deinen Avatar per PN. Wird mal Zeit für ein paar photoshop skills
Wir müssen heute richtig randalieren.
Bruder unsere Avatare sind heilig, geh mal auf mein Profil, richtig, findest du das Weib ist eine Geile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen