M
MissChaos
Guest
Können wir Tsipras zu euch schicken? Per Helikopter oder so? Ich verkaufe ihn gerne für 2 Euro
?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Können wir Tsipras zu euch schicken? Per Helikopter oder so? Ich verkaufe ihn gerne für 2 Euro
?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir fliegen ihn mit nem Heli von euch hin.Wenn ihr Rhodos noch mit drauflegt vielleicht.![]()
Wir fliegen ihn mit nem Heli von euch hin.
Don, hab gerade das Video Bearbeitungsprogramm runtergeladen, ich plane ne große Nummer.![]()
Don, hab gerade das Video Bearbeitungsprogramm runtergeladen, ich plane ne große Nummer.![]()

Solange wir beide als Banger dargestellt sind ist alles gut
Ich lösche dich schon mal von meiner Signatur...

Der kommunist schuftet einen Tag und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.....ob der jetzt zu irgendwas zu gebrauchen ist weiss ich nicht.Ihr könnt ihn auch gerne zu mir schicken, brauch eh noch einen Sklawen den ich in meinem Keller schuften lassen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen