Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich kann euch den Kaffee von Burger King nicht empfehlen. Lauwarme Brühe mit 100% Durchfall Garantie.
Da geh ich höchsten zum brunsen rein...genau wie beim Mc.....wenn mal nix offen hat, ich es echt nicht bis zu hause aushalte und ich Hunger hab Kauf ich nur Pommes.

Also es geht um Don, dem BaboBanger, der die Stadt unsicher macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Leider hab ich mir so eine Demo Version geholt, die so einen Text immer zeigt.

:haha: Ich sterbe gerade :haha:

Ich bin ne geniale Cracknutte :haha:

Da geh ich höchsten zum brunsen rein...genau wie beim Mc.....wenn mal nix offen hat, ich es echt nicht bis zu hause aushalte und ich Hunger hab Kauf ich nur Pommes.

Ne, ich ess da nie etwas. Ich bestell mir da meist nur was zu trinken-oder Eis und selbst das bereue ich jedes mal. Aber die Jungs wollten da alle rein und bevor wir im Auto im Drive-In rumkacken und die am Ende falsch rumgeben und ich nochmal eine Runde fahren muss was sehr oft passiert. Lieber reingehen, hinsetzen und sich seinen DurchfallToGo bestellen.

Ich hab euch doch gesagt es wird euch gefallen. :lol:
Hab dieses Programm mal ausprobiert, weil ich generell so Videos mache. Wusste nicht, dass bei der Demo so ein dämlicher text ist.

So ihr Süßen....
Ich bin dann mal weg... Gute Nacht ♡

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne, ich ess da nie etwas. Ich bestell mir da meist nur was zu trinken-oder Eis und selbst das bereue ich jedes mal. Aber die Jungs wollten da alle rein und bevor wir im Auto im Drive-In rumkacken und die am Ende falsch rumgeben und ich nochmal eine Runde fahren muss was sehr oft passiert. Lieber reingehen, hinsetzen und sich seinen DurchfallToGo bestellen.
Logisch man....mit den Jungs war ich dort auch immer jedes we.....ca gibts ne Menge Schnecken.

Zurück
Oben