Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

ahahahah

Ich übertreib natürlich ein wenig...als wär ich son Katzenfan :lol: Gott bewahre...ich mag katzensüchtige Frauen nicht...da bekomme ich gleich Kopfschmerzen, wenn mir eine täglich über ihre Katzen erzählt. Aber ich hätte gern ne Katze...und viel lieber als n Hund...Hunde machen mich immer so nass.

Du schreibst einen Aufsatz auf Katzen. Es fehlt dazu nur noch die Inhaltsangabe.

:lol:
Oh lass ihn! :D

Ja, Don ist ein Garant für jede Wohnung! :NEIN:
Ich hätte mir auch eine in meine alte Wohnung geholt aber ich hab 2 Wellis.

Mein Kater ist niedlich gewesen. Aber ich hatte zu wenig Zeit gehabt damals, also hab ich ihn meiner besten Freundin/Nachbarin gegeben. Er ist einfach mein Baby.
Meine Freundin sagt immer, dass man merkt wer das Tier erzogen hat :haha:
Sie sagt immer sie hätte eine Katerversion von mir Zuhause. I love him.

Das heißt noch lange nicht dass ich verweichlicht bin.
Ich bin ein krimineller menschenverachtender BabossoBanger. :lol:
Nur halt dass ich Katzen mag.

giphy.gif

200w.gif

Hunde sind nicht so selbstbewusst. :77:

200.gif

:lol:

Katzen sind einfach wiederliche Biester :lol: k.A wie manche Leute Katzen halten können. Bei ihrer Art würden sie mir schnell aufn Sack gehen.

Hunde dagegen sind eine ganz andere Welt: treu, verspielt, wachsam, zurückhaltend u.v.m. Tiere die man einfach lieb haben muss :^^:

Katzen sind einfach wiederliche Biester :lol: k.A wie manche Leute Katzen halten können. Bei ihrer Art würden sie mir schnell aufn Sack gehen.

Hunde dagegen sind eine ganz andere Welt: treu, verspielt, wachsam, zurückhaltend u.v.m. Tiere die man einfach lieb haben muss :^^:
Jedem das Seine...wenn ein Hund, dann ein Huskey...aber Hunde machen so viel Arbeit...und man muss sich so um sie kümmern...dafür hätt ich keine Zeit :lol: lieber eine Katze, die mich ab und zu ignoriert. :lol:

Zurück
Oben