@MissChaos
Jetzt am Montag startet bei dir die Arbeit?
Ich will nur bisschen schreiben, das ganze Trolling der letzten Tage hat mir gereicht.
Wenn Don und Amabzock wieder da sind, trollen wir wieder.
Machst also ne 3-jährige Ausbildung?
Neee. Also nicht das klassiche....
Meine Oma hat mir mal das beigebracht:
Ist mit Walnüssen... :/
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles klar
Jep wird jetzt 3 Jahre laufen.
Bin froh, dass sie meinem.Wunsch gefolgt sind und die Ausbildung so früh startet... Hatte KB bis August zu warten...
Im welchen Semester steckst du eigentlich gerade?
Mitte April fängt das zweite Semester an. Das Studium hat mir bisher ganz gut gefallen, deshalb werde ich es wohl fortsetzen.
An sich ganz angenehm. Abgesehen von Pflichtveranstaltungen und der ein oder anderen Vorlesung hat man eigentlich nicht
viel wo man hin muss. Arbeite nebenbei auch bei ESPRO - momentan jeden Tag, weil ein Arbeitskollege von einem Auto
angefahren worden ist - um mir was dazu zu verdienen.
Ab und zu ins GYM und mit den Niggaz die Hood durchstreifen.
An sich ganz cool. Jetzt muss ich Mai noch den Umzug in die neue Hood klären, dann läuft. Dann lad ich evtl. mal Don zu mir
ein.
Krankenschwester meintest du? Also wenn ich mal verletzt bin, direkt nach Münster rushen.
Wie bist du auf Krankenschwester gekommen?
Hier bin ich!
Komme gerade vom Backen
Sorry Cerb. Kuchen verbrannt....
die backt mir grad nen kuchen :toothy9:
Also das müssen wir noch üben
Neee. Also nicht das klassiche....
Meine Oma hat mir mal das beigebracht:
Ist mit Walnüssen... :/
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen